Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Unterstehen vor dem Hagelgewitter - das dann vorbeizog. Auch OK.Die Bilder unserer J7
- hilux_harry
Re: Die Bilder unserer J7
...wir haben die Uhr...in Afrika haben sie die Zeit... 
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- hilux_harry
...wir haben die Uhr...in Afrika haben sie die Zeit... 
| Hide post links |
- TroopyLife
Auf einer gemähten Wiese an der Maginot Linie/ Frankreich.
Den Bauern einfach mal fragen lohnt sich fast immer!!!
Den Bauern einfach mal fragen lohnt sich fast immer!!!
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
| Hide post links |
- TroopyLife
- GreyKnight
Österreich, Pielachtal
OFF-Road for live! HZJ 78L ex IKRK + Bj. 2014
Mein Kanal: https://youtube.com/@greyknight05
Mein Kanal: https://youtube.com/@greyknight05
| Hide post links |
Manchmal höre ich Stimmen.
Ja ich weiß...
Aber sie haben so lustige Ideen.

Ja ich weiß...
| Hide post links |
Schöne Bilder!
Peter, mit dem Vorfach hättest aber auch
ne 20Pfd. Trout anlanden können!
Mann, was ist das denn? Ne geflochtene 100Pfd
Viele Grüsse
Martin
Peter, mit dem Vorfach hättest aber auch
ne 20Pfd. Trout anlanden können!
Mann, was ist das denn? Ne geflochtene 100Pfd
Viele Grüsse
Martin
"Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"
Antoine de Saint-Exup?ry
(1900-1944)
Antoine de Saint-Exup?ry
(1900-1944)
| Hide post links |
Hallo Martin,
aufgrund der frei umherlaufenden Bären bist du vielerorts gehalten keine Ausrüstung außerhalb deiner unmittelbaren Reichweite abzulegen. Auch deinen Fang sollst du nicht irgendwo weiter als in 4 m Abstand ablegen. Könnte sonst den Besitzer wechseln. Auch Sockeyes (die besonders leckeren mit dem roten Fleisch) fädelst du daher durch den Kiemendeckel an eine solche Schnur und hast sie auch watend dabei. Sind sonst im Fluß oder auch auf dem Weg zur Pfanne schlecht zu handhaben, besonders mehrere. Mir reichte einer. Muss ja die Tierchen nicht ohne Not massakrieren. Knapp 70 cm und 6 Pfund hatte er. Bedeutet schon zweimal Pfanne und vier weitere Filetteile gebeizt für die Folgetage.
Stimmt aber, sieht komisch aus.
Gruß
Peter
aufgrund der frei umherlaufenden Bären bist du vielerorts gehalten keine Ausrüstung außerhalb deiner unmittelbaren Reichweite abzulegen. Auch deinen Fang sollst du nicht irgendwo weiter als in 4 m Abstand ablegen. Könnte sonst den Besitzer wechseln. Auch Sockeyes (die besonders leckeren mit dem roten Fleisch) fädelst du daher durch den Kiemendeckel an eine solche Schnur und hast sie auch watend dabei. Sind sonst im Fluß oder auch auf dem Weg zur Pfanne schlecht zu handhaben, besonders mehrere. Mir reichte einer. Muss ja die Tierchen nicht ohne Not massakrieren. Knapp 70 cm und 6 Pfund hatte er. Bedeutet schon zweimal Pfanne und vier weitere Filetteile gebeizt für die Folgetage.
Stimmt aber, sieht komisch aus.
Gruß
Peter
Ja ich weiß...

Ja ich weiß...
| Hide post links |
Ah, hatte mir schon gedacht, dass das nicht das Vorfach war.
Sollte ehr ironisch sein, scherzeshalber
Aber 6 Pfd. Schon beachtlich und das Fleisch sieht sehr appetitlich aus! Klasse! Der schwarze Teddy sieht vom Weiten ja auch recht nett aus. Aber näher, lieber nicht.
Mein Cousin lebt seit ewigen Zeit in CDN, der hat mal von nem Bodybuilder berichtet, der sich mit nem Schwarzbär angelegt hat, der Ihm das Steak vom Teller stibitzen wollte!!
Ist aber schon sehr, sehr lange her. Kann mich nicht mehr erinnern wer gewonnen hat
Denke aber das Bärchen
Viele Grüsse
Martin
Sollte ehr ironisch sein, scherzeshalber
Aber 6 Pfd. Schon beachtlich und das Fleisch sieht sehr appetitlich aus! Klasse! Der schwarze Teddy sieht vom Weiten ja auch recht nett aus. Aber näher, lieber nicht.
Mein Cousin lebt seit ewigen Zeit in CDN, der hat mal von nem Bodybuilder berichtet, der sich mit nem Schwarzbär angelegt hat, der Ihm das Steak vom Teller stibitzen wollte!!
Ist aber schon sehr, sehr lange her. Kann mich nicht mehr erinnern wer gewonnen hat
Viele Grüsse
Martin
"Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"
Antoine de Saint-Exup?ry
(1900-1944)
Antoine de Saint-Exup?ry
(1900-1944)
| Hide post links |
Ist ein Schwarzbär. Erkennt man weniger an der Farbe als an den runden Ohren. Schwarzbären sind eher schreckhaft und zischen schnell davon. Trotzdem, wenn ein Bär begriffen hat, dass er nur warten muss bis die Menschlein ihm was gefangen haben wirds schnell ein Problembär. Auf einem Campgrund am See in Canada war tags zuvor ein Grizzly mit Einjährigem zu Besuch. Haben sich den Spielplatz angeschaut und die Camperkinder waren alle in den RVs verschwunden. Von da wurde natürlich gefilmt. Der kleine hatte viel Spaß die Schaukel rumzuschubsen. Nach ner halben Std sind sie weiter. Beachtliche Größe, aber keine Verletzten. Man arrangiert sich dort. Mama Bär zeigte keinen Stress.
Ja ich weiß...

Ja ich weiß...
| Hide post links |