Hallöchen,
nachdem ich mir jetzt noch zusätzlich einen Hilux zugelegt habe und hier viel im Unterforum gestöbert habe, habe ich öfter negative Tendenzen zu Hurter Offroad herausgelesen. Aber auch viele Positive.
Würdet ihr mir eure nicht so guten Erfahrungen mitteilen? Gerne natürlich auch über PN, aber da wir ja eine Meinungsfreiheit haben könnt ihr es auch gern öffentlich posten.
Wo hat es gehapert, was genau war nicht so gut?
Würde mich, in Vorbereitung und Planung auf Umbauarbeiten an meinem Hilux, freuen etwas zu hören!
LG
Erfahrungen mit Hurter?!
Erfahrungen mit Hurter?!
Toyota Land Cruiser Prado VZJ90 M 1997
Toyota Land Cruiser Prado KZJ95 M 1998
Toyota Land Cruiser Prado VZJ95 A 1999
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- ottogustav
Re: Erfahrungen mit Hurter?!
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht (zeitnaher Mailverkehr, inhaltlich präzise, schneller Versand, notwendige Unterlagen vollständig mitgeliefert)
Grüße von Ottogustav
Grüße von Ottogustav
| Hide post links |
Ist unser Zulieferer wenn es um Heavy Duty Felgen und Fahrwerke für Spezialumbauten und Arbeitsfahrzeuge geht. Alles problemlos.
25 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro & Sonderfahrzeugbau - 24 Jahre Buschtaxi-Forum
| Hide post links |
Du könntest mal User Redneck hier aus dem Forum ansprechen. Er kennt den Andi Hurter persönlich.
Ich selbst habe keine Erfahrung, da ich im Norden der Republik beheimatet bin.
Grüße
Stefan
Ich selbst habe keine Erfahrung, da ich im Norden der Republik beheimatet bin.
Grüße
Stefan
2023er J15 2.8 Comfort, Schalter, EFS XTR Fahrwerk mit TPR-104HHE und TPR-105E, Tough Dog UCA‘s, Dotz Kalahari 8x17 ET20 mit 255/70R17 Conti CrossContact ATR (Sommer), Serienfelgen mit Yokohama V905 (Winter), Westfalia AHK mit Wechselsystem, Bison Gear Tailgate Table
| Hide post links |
Ok danke euch, hab eigentlich auch übersll nur positives gehört und der Kontakt ist super.
Nur hier im Forum hab ich etwas anderes vernommen. Man will ja auf Nummer Sicher gehen
Nur hier im Forum hab ich etwas anderes vernommen. Man will ja auf Nummer Sicher gehen
Toyota Land Cruiser Prado VZJ90 M 1997
| Hide post links |
Naja, die lautesten Stimmen kommen von Unzufriedenen. Das ist aber nicht repräsentativ, weil die Zufriedenen in der Regel sehr selten in spontane Lobpreisungen ausbrechen.
25 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro & Sonderfahrzeugbau - 24 Jahre Buschtaxi-Forum
| Hide post links |
Ich kann nur Positives berichten. Kommunikation sehr gut, auch noch nach erledigtem Auftrag. Qualität und Leistung sehr gut. Bei Reklamation mehr als kompromissbereit und sofort lösungsorientiert. Einziges Manko: nicht ganz billig.
Gruß Martin
Gruß Martin
| Hide post links |
Guten Morgen!
Selbstverständlich kann ich Dir Feedback zu Hurter-Offroad geben. Ich kenne Andi nun seit 2014, war damals der zweite Kunde bei ihm mit einem Umbau meines damaligen Hilux. Seitdem hat er mir 4 Pickups umgebaut, wir kennen uns privat auch gut.
Empfehlen würde ich ihn natürlich, fahre ja auch mit seiner Werbung rum!
Das würde ich nicht tun, wenn ich nicht hinter der Firmen-Philosophie stehen würde! Andi und seine Frau sind tolle Menschen, privat wie auch geschäftlich, das kann ich mit gutem Gewissen sagen! Wenns um einen Umbau geht, bespricht man das vorher mit ihm, er sagt dann schon, was machbar ist und was nicht! Und wenns mal Probleme gibt, wird einem geholfen. Ich könnte wie gesagt seit 10 Jahren nix negatives über Hurter sagen und würde auch meinen nächsten Pickup wieder bei ihm umbauen lassen!
Mein aktueller Hilux ist ja das Messefahrzeug von Hurter-Offroad 2021 gewesen, mit vielen Umbauten. Seitdem top zufrieden!

Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Selbstverständlich kann ich Dir Feedback zu Hurter-Offroad geben. Ich kenne Andi nun seit 2014, war damals der zweite Kunde bei ihm mit einem Umbau meines damaligen Hilux. Seitdem hat er mir 4 Pickups umgebaut, wir kennen uns privat auch gut.
Empfehlen würde ich ihn natürlich, fahre ja auch mit seiner Werbung rum!
Mein aktueller Hilux ist ja das Messefahrzeug von Hurter-Offroad 2021 gewesen, mit vielen Umbauten. Seitdem top zufrieden!

Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.
| Hide post links |