Ja Partsouq wurde von mir (neben einem Dutzend weiterer Online-Händler

) bereits angefragt. Bisher immer die gleiche Rückmeldung: Out of Stock. Wird nur nicht immer angezeigt.
Das Teil ist wohl nur auf dem Gebrauchtmarkt zu finden - oder frisch vom "Schlachter".
Inzwischen weiß ich auch, dass es scheinbar verschiedene Typen dieser Leitung gibt. Ich selber habe einen HDJ100 4.2 Diesel mit Single A/C und Kühlbox. Einen neuen Condenser (der ist auch durch) hole ich mir am Wochenende aus der Slowakei ab, da ist das wenigstens schon mal weg (scheint über alle J100er gleich zu sein). Aber ich tippe mal, dass das besagte Rohr von dem Spender-J100 nicht passt, weil der ein HDJ 4.2 Diesel mit Single AC, aber ohne (!) Kühlbox war. Sieht auf den Fotos schon mal leicht anders aus als 88726-60430 (zumindest laut den Schemata).
Aber Versuch macht klug. Wie schon gesagt, falls Euch so ein Teil über den Weg laufen sollte, ich hätte Interesse
Ansonsten muss ich irgendeine Koryphäe finden, die so ein Teil händisch anfertigen oder reparieren kann, was bei den Druckleitungen aus Alu (?) sicherlich so einfach und preiswert ist wie die Transmutation von Blei zu Gold