Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Stimmt war ja auf 16er bezogenOdessa hat geschrieben: 6. August 2025 21:39Gibt es für den genannten Preis dann auch die neuen Felgen dazu @FrankenGrizzly?
![]()

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Stimmt war ja auf 16er bezogenOdessa hat geschrieben: 6. August 2025 21:39Gibt es für den genannten Preis dann auch die neuen Felgen dazu @FrankenGrizzly?
![]()
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
BlingBling Alufelgen
| Hide post links |
| Hide post links |
Die Frage war ernsthaft, aber anscheinend geht es nur noch um Schwanzvergleiche
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Workshop ist von meiner Seite heuer nichts geplant. Ich fürchte auch, dass es heuer bei mir mit dem BTT gar nicht klappt.GRJ78 hat geschrieben: 7. August 2025 06:58Ja Flo
Taugt nur fürs Café zum Schleppen
Gibt's eigentlich schon nen 255er Workshop fürs BTT?
Machst du wieder einen Workshop?
Oder mag wer einen Workshop-Thread aufmachen?
| Hide post links |
Dann haben wohl einige gleichzeitig bestellt. Ich brauch dafür etwa 1-2 Minuten, dann ist das bestellt.Bondgirl hat geschrieben: 7. August 2025 09:47Es gibt in jedem Onlineshop einen Schnittmoment zwischen Warenkorb und ausgeführter Bestellung. In diesem Zeitpunkt lässt sich der Bestand nicht garantieren. Damit kämpft eigentlich jeder Online Händler, diese Telefonate hat man mehrmals pro Woche das Kunden sagen als ich das in den Warenkorb gelegt habe, waren aber noch welche im Bestand. Die Ware ist im Warenkorb in der Regel nicht reserviert. Wenn zeitgleich fünf andere den Bezahlvorgang einleiten, ist die Ware quasi weg.
Zur Info.
| Hide post links |
| Hide post links |
So, heute Morgen ein Anruf von Oponeo.Hiasl hat geschrieben: 7. August 2025 11:50Die Stornostory hab ich jetzt auch mit 2 Anbietern erleben dürfen![]()
Mein derzeitiger Versuch, am 05.08. bei Oponeo bestellt, letzter Status, "in Realisierung" - mal abwarten...
| Hide post links |
| Hide post links |