FZJ80 im Wendland
FZJ80 im Wendland
Hallo zusammen,
hat sich einer von euch schon mal folgenden FZJ80 im Wendland angesehen?
1995
170 012 km
Automatikgetriebe
Was war euer Eindruck?
Liebe Grüße
hat sich einer von euch schon mal folgenden FZJ80 im Wendland angesehen?
1995
170 012 km
Automatikgetriebe
Was war euer Eindruck?
Liebe Grüße
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- toyotamartin
Re: FZJ80 im Wendland
Mit Unterbodenschutz und Silberfarbe kaschiert...oder glänzt das unmotiviert draufgepustete schwarze Zeug so?!
Hide post links |
Das soll Unterbodenschutz sein. Hatte mal eine Anhängerkupplung vorne gehabt, um Boote zu ziehen und/oder zu Wasser zu lassen/wieder raus zu holen.
Wollte den mir morgen anschauen.
Hide post links |
- toyotamartin
Ganz genau den Unterboden samt Achsen kontrollieren und ev abklopfen.Schweller innen hinten,Kotflügel innen usw alles sehr genau ansehen.
Wenn jemand das schwarze Zeug so unmotiviert anbringt dann kann man sich einiges denken.
Wenn jemand das schwarze Zeug so unmotiviert anbringt dann kann man sich einiges denken.
Hide post links |
Schade. Traummotor in traumkarrosse. Mit automatik eigentlich perfekt.
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben
Hide post links |
So schlecht schaut er sichtbar net aus...
Wir bereisen keine realexistierenden Orte, sondern im Wesentlichen uns selbst. Wir verwechseln die Empfindung, nach der wir uns sehnen, mit dem Reiseziel, das diese Empfindung auslösen soll. Eine Art Beschwörungsritual um große Sehnsüchte, und Overlanding ist die öffentliche Bedürfnisanstalt dafür
Hide post links |
-
Würde dem FZJ auch eine Chance geben........Der Motorraum sieht normal aus, nix geschönt mit irgendwelchen Glanzsprays, die Ledersitze sehen halt etwas runter gerockt aus......für 170tkm können die so ausschauen, müssen aber nicht, dass Mittelblech vorn mit den Blinkern drin, ist schon mal nachlackiert - Farbe passt nicht......zum Unterboden.......ist schon ne Hausnummer.......da siehst die exakte Wahrheit nach dem Trockeneisstrahlen......
kurz um........Wenn da am Preis noch etwas geht, die typischen Stellen beim 80er noch ok sein sollten........was ich nicht glaube dass er davon verschont geblieben ist, wäre es eine Überlegung wert
mfg. LC Earl
kurz um........Wenn da am Preis noch etwas geht, die typischen Stellen beim 80er noch ok sein sollten........was ich nicht glaube dass er davon verschont geblieben ist, wäre es eine Überlegung wert
mfg. LC Earl
Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar.....
Hide post links |
Moin,Yamato hat geschrieben: 14. August 2025 15:52Das soll Unterbodenschutz sein. Hatte mal eine Anhängerkupplung vorne gehabt, um Boote zu ziehen und/oder zu Wasser zu lassen/wieder raus zu holen.
wenn der mal zum Boote slippen benutzt worden ist würde ich mir mal Frontblech, Traverse, Vorderachse usw. näher ansehen. Und das Gleiche am Bessten auch hinten. Vor Allem, wenn es (salziges

Gruß
Olli
Hide post links |
- toyotamartin
Verdammen würde ich den auch nicht,kommt eben auf den Preis an,unten erscheint er nicht gut zu sein.
Hide post links |
-
Im Netz steht er nicht mehr.....hat der TE zugeschlagen ?
Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar.....
Hide post links |