Ein Freund hat folgenden Wagen zu verkaufen:
Hilux 1,5 Fahrerhaus mit Alkoven-Kabine. Basis 2008, 2,5l, Klima, komplett neu lackiert in grau,
Wohnkabine neu 2025, Dusche, WC usw. 2.600kg, spanische Zulassung
Fotos gerne per Whatsapp.
89.000€
Hilux mit neuer Wohnkabine
-
Dauerläufer
Hilux mit neuer Wohnkabine
- Dateianhänge
-
- Imatge de WhatsApp 2025-07-28 a les 09.12.54_1f30875c.jpg (12.65 KiB) 2286 mal betrachtet
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Hilux mit neuer Wohnkabine
HI.
Für mich wäre der KM Stand wichtig. Kupplung, Injektoren, Generator und Traggelenke schon neu?
Für mich wäre der KM Stand wichtig. Kupplung, Injektoren, Generator und Traggelenke schon neu?
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
| Hide post links |
-
Dauerläufer
Antwort aus Spanien:
Ca. 270.000km but Injectors, clutch, timing belt, alternator and a lot more new. Mechanic is in great condition.
Mehr Infos bei:
PROFORCE EXPEDITION S.L.
bei Barcelona
Ca. 270.000km but Injectors, clutch, timing belt, alternator and a lot more new. Mechanic is in great condition.
Mehr Infos bei:
PROFORCE EXPEDITION S.L.
bei Barcelona
| Hide post links |
-
Broesel
Watt denn nu?!
Hat ein Freund den zu verkaufen oder ist das ein gewerblicher Anbieter?!
Der wird in Deutschland nicht ohne Anpassung zulassungsfähig sein (Schmutzfang hinten, Unterfahrschutz, Reifen etc.)
Kabine von innen schick - passt aber irgendwie nicht auf den HiLux.
Hat ein Freund den zu verkaufen oder ist das ein gewerblicher Anbieter?!
Der wird in Deutschland nicht ohne Anpassung zulassungsfähig sein (Schmutzfang hinten, Unterfahrschutz, Reifen etc.)
Kabine von innen schick - passt aber irgendwie nicht auf den HiLux.
| Hide post links |
-
Dauerläufer
Der Wagen gehört einem Freund, das bei dieser Firma arbeitet. Bitte vergesst das ganze. Ich bereue schon sehr, dass ich hier nach Interessenten gesucht habe. Muss der Netzmeister diesem Elend ein Ende machen oder kann ich das selber?
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Ich sehe eigentlich keinen Grund dazu, Frank, die Nachfragen sind jetzt nicht tragisch. Und abgesehen von den wenigen Antworten gibt es unzählige weitere Nutzer, die die Anzeige einfach gelesen haben. Da wird vielleicht ein Käufer dabei sein.
Fürs Erste habe ich den Thread für Antworten gesperrt und drei Kommentare entfernt. Wenn Du die Anzeige immer noch löschen möchtest, kannst Du mir das über den Knopf "Beitrag melden" (oben rechts im Beitrag das Bildchen mit dem Ausrufezeichen) kund tun.
Fürs Erste habe ich den Thread für Antworten gesperrt und drei Kommentare entfernt. Wenn Du die Anzeige immer noch löschen möchtest, kannst Du mir das über den Knopf "Beitrag melden" (oben rechts im Beitrag das Bildchen mit dem Ausrufezeichen) kund tun.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |