Neuvorstellung

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
James Bond

Neuvorstellung

Beitrag von James Bond »

Da es ja schon ein paar Winks mit dem Zahnfahl gab, wg. nicht Vorstellung, möchte ich das hiermit nachholen. War mir übrigens nicht bewusst, da es in vielen anderen Foren eher anonym zugeht. Mein Name ist Michael, komme aus NRW nahe Köln, gelernter Kfz Meister + Automobil Kaufmann und bin Selbstständig. Beruflich habe ich mit Sportwagen zu tun aber mein Herz hing schon immer an geländegängigen Fahrzeugen. Seit 27 Jahren fahre ich verschiedene Defender und habe aktuell einen 110 HT TD5. Einen Toyota besitze ich aktuell nicht, liebäugle aber, mir mal einen GRJ78 als Benziner mit Schaltgetriebe zuzulegen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wüstenfreund

Re: Neuvorstellung

Beitrag von wüstenfreund »

Hallo,
geht doch :)

Hier ist es anders, wir treffen uns öfters mal auf den verschieden Stammtischen und einmal im Jahr auf dem BTT.
Es gibt hier Kollegen von den bekommst du in 15 min Hilfe wenn du unter am Auto werkelst und es nicht weiter geht.
Ich habe hier viele neue und alte Freunde getroffen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
quadman

Beitrag von quadman »

Sehr schön, danke.
Das reicht doch völlig, so ganz anonym sind wir ja eigentlich nicht.

Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GRJ78

Beitrag von GRJ78 »

Servus

vielleicht lernst du ja noch das Bondgirl kennen...
110er Defender ist ja schick, hier gibt es viele LandRover-Lover, offen wie verkappt 😂

You're welcome!

LG Flo
Am Ende ist es Charakter, der die Neuroplastizität geschehen lassen kann. Mit Hoffnungsfähigkeit und Erwartung eines sinnhaften guten Ergebnisses. Und diese wird gestaltet von Erfahrungen. Machen Menschen wenige gute Erfahrungen, werden sie das auch für die Zukunft nicht tun.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ere0210

Beitrag von ere0210 »

Willkommen!

Als Defender Fahrer wirst Du den 78er lieben. Und hier im Forum wirst Du jederzeit geholfen werden falls Du bei der Auswahl Hilfe brauchst.

Ciao
Erwin
Erwin Oldmanwilderness

2x HDJ100 von 2006 bis 2024, jetzt GRJ79 DC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“