Alles kommentieren???????
Alles kommentieren???????
ich finde es einfach gelinde gesagt zum ko.....das hier einige meinen zu müssen alles kommentieren zu müssen........Was soll das. Das ist auch eines der Gründe hier nicht mehr so gerne Beiträge zu schreiben.
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Alles kommentieren???????
Verstehe ich gerade nicht? Was ist zum Kotzen?
Du meinst jemand zeigt schöne Bilder, man freut sich und bedankt sich. Gestrichen.
Jemand möchte etwas verkaufen, vergisst wichtige Fakten die man erfragt. Gestrichen.
Das ist ja wahrlich blöd.
Was möchtest du?
Du meinst jemand zeigt schöne Bilder, man freut sich und bedankt sich. Gestrichen.
Jemand möchte etwas verkaufen, vergisst wichtige Fakten die man erfragt. Gestrichen.
Das ist ja wahrlich blöd.
Was möchtest du?
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
| Hide post links |
-
Broesel
Moin,
Sinn eines Forums ist es doch, Dinge zu diskutieren?!
Und grade die vielen unterschiedlichen Meinungen sind doch oft wertvoll - natürlich passt nicht jede Meinung jedem.
Ich vermute mal das sich dieses Posting auf den "Hilux mit neuer Kabine zu verkaufen" Thread bezieht.
Und da warne die Nachfragen doch voll ok?! Sowohl WAS da zu verkaufen ist, ebenso von WEM.
Denn ich frage mich schon, warum ein Auto von einem professionellen Ausbauer aus Spanien in Deutschland so beworben wird - zumal es so hier nicht zulassungsfähig scheint.
Ich versteh das Problem nicht wirklich - und ist der Threadstart hier wirklich mehr als manch anderer Kommentar über den sich ja eigentlich beschwert wird?! Denn Gründe und Details fehlen irgendwie...
Viele Grüße
Broesel
Sinn eines Forums ist es doch, Dinge zu diskutieren?!
Und grade die vielen unterschiedlichen Meinungen sind doch oft wertvoll - natürlich passt nicht jede Meinung jedem.
Ich vermute mal das sich dieses Posting auf den "Hilux mit neuer Kabine zu verkaufen" Thread bezieht.
Und da warne die Nachfragen doch voll ok?! Sowohl WAS da zu verkaufen ist, ebenso von WEM.
Denn ich frage mich schon, warum ein Auto von einem professionellen Ausbauer aus Spanien in Deutschland so beworben wird - zumal es so hier nicht zulassungsfähig scheint.
Ich versteh das Problem nicht wirklich - und ist der Threadstart hier wirklich mehr als manch anderer Kommentar über den sich ja eigentlich beschwert wird?! Denn Gründe und Details fehlen irgendwie...
Viele Grüße
Broesel
| Hide post links |
- wüstenfreund
Bin hier absolut bei Broesel,
ich bekomme auch eine allergische Reaktion, wenn wieder irgendeine Neuanmeldung ein supertolles Auto praktisch geschenkt für einen Freund verkauft.
Klar sind Meinungen manchmal hart, aber hier wurde schon so manch einer vor einem Riesen Reinfall bewahrt
ich bekomme auch eine allergische Reaktion, wenn wieder irgendeine Neuanmeldung ein supertolles Auto praktisch geschenkt für einen Freund verkauft.
Klar sind Meinungen manchmal hart, aber hier wurde schon so manch einer vor einem Riesen Reinfall bewahrt
| Hide post links |
Internetforum - Wikipedia...pikipiki hat geschrieben: 24. August 2025 17:04ich finde es einfach gelinde gesagt zum ko.....das hier einige meinen zu müssen alles kommentieren zu müssen........Was soll das.
Das auch mal unbequeme Fragen aufkommen, nunja damit muß man leben.Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum (bedingt), Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
Bedenken kann man entkräften, oder ignorieren.
Gruss Andy
---------------------------------------------
Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90
...ein Quantensprung...
...ein Quantensprung...
| Hide post links |
Na, pikipiki wird es sicher erklären was denn überhaupt gemeint ist...
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
| Hide post links |
Wer ist das „ bessere „ Forumsmitglied ?
Wer in 2 Jahren 1000 mal schreibt oder wer in 20 Jahren 50 mal schreibt ?
Ein Forum lebt von Diskussionen und Beiträgen sonst wäre es ja ein schwarzes Brett .
Ich sehe das wie beim Stammtisch .
Manche reden den ganzen Abend , manche ein bisschen und manche gar nicht .
Es wird diskutiert über alles mögliche , manchmal gibt es Streitgespräche oder Gebruddel , aber man trifft sich trotzdem gerne wieder .
Wer in 2 Jahren 1000 mal schreibt oder wer in 20 Jahren 50 mal schreibt ?
Ein Forum lebt von Diskussionen und Beiträgen sonst wäre es ja ein schwarzes Brett .
Ich sehe das wie beim Stammtisch .
Manche reden den ganzen Abend , manche ein bisschen und manche gar nicht .
Es wird diskutiert über alles mögliche , manchmal gibt es Streitgespräche oder Gebruddel , aber man trifft sich trotzdem gerne wieder .
Gruß Onkel
https://youtu.be/6kP-xraRWOk?si=KNt9yUve_ZrCcgao
HZJ 78 Crocodile Face
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
https://youtu.be/6kP-xraRWOk?si=KNt9yUve_ZrCcgao
HZJ 78 Crocodile Face
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de
| Hide post links |
Bisschen Gelassenheit täte gut. Keine Ahnung warum so viele wieder mal sehr dünnhäutig sind....
Am Ende ist es Charakter, der die Neuroplastizität geschehen lassen kann. Mit Hoffnungsfähigkeit und Erwartung eines sinnhaften guten Ergebnisses. Und diese wird gestaltet von Erfahrungen. Machen Menschen wenige gute Erfahrungen, werden sie das auch für die Zukunft nicht tun.
| Hide post links |
Und schon wieder kommentieren wir alles wo jemand nicht möchte, dass alles kommentiert wird
Oh oh oh! Das gibt Ärger

Oh oh oh! Das gibt Ärger
| Hide post links |
Es braucht ja nur antworten!
Ich kann doch nicht erst eine Frage stellen und dann das erwarten
Gruß Stefan
Ich kann doch nicht erst eine Frage stellen und dann das erwarten
Gruß Stefan
| Hide post links |
- theskipper
Wieso kommentieren wir hier eigentlich den Beitrag von Pikipiki?
Täten wir es nicht würde er vielleicht erkennen das ein Forum von Beiträgen lebt.
Täten wir es nicht würde er vielleicht erkennen das ein Forum von Beiträgen lebt.
plädiere für artgerechte haltung der toyotas
| Hide post links |
Ich bin ziemlich sicher, dass hier ein Missverständnis vorliegt, denn es geht Dir unterschwellig doch wohl nicht um Beiträge als solche, sondern um deren Inhalte: “...das hier einige meinen zu müssen ALLES kommentieren zu müssen.” Du siehst da offenbar zunehmend Inkompetenz, statt Sachkunde.pikipiki hat geschrieben: 24. August 2025 17:04ich finde es einfach gelinde gesagt zum ko.....das hier einige meinen zu müssen alles kommentieren zu müssen........Was soll das. Das ist auch eines der Gründe hier nicht mehr so gerne Beiträge zu schreiben.
Gut, darüber liesse sich ja diskutieren - z.B. in Gegenrede/Klarstellung. Also dadurch, dass man das Angebot, welches ein gut geführtes Forum (was hier eindeutig der Fall ist
Und auch, wenn Du wahrscheinlich gar nicht so tief gehen wolltest: in D regelt der Art. 5 GG - der jeden Bürger und nicht nur Profis betrifft - auch im Internet alles zum Thema.
Ich zitiere ihn hier schon mal deswegen, weil diese fundamentale Freiheit (!) nun weltweit (nie war die Zahl der ermorderten/gefangenen Journalisten so gross wie z.Z.) direkt angegriffen wird:
“Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei.”
| Hide post links |
Diese "einige" kann man auch auf ignorieren setzen, wenn es einen zu sehr stört - und schon hat man wieder Ruhe und Freude!das hier einige meinen zu müssen alles kommentieren zu müssen
Viele Grüße
Mathias
Mathias
| Hide post links |
Mir geht es gewaltig auf den Zeiger, wenn einige wenige User oft nach dem gleichen Schema kommentieren, indem sie uns erzählen, welche Probleme sie vor 20 Jahren mit ihem Fahrzeug hatten, welche Ausrüstung super und welche Touren erlebnisreich waren ......
Diesen Personen gehts wohl nur ums Gesehen werden, und Kommentare dieser Art sind meiner Meinung überflüssig.
Ich schreib doch nicht, wo ich mir vor 30 Jahren an meinem Käfer den Auspuff reparieren ließ. Beiträge dieser Art bringen uns nicht weiter, vor allem, wenn jemand Hilfe braucht.
Vielleicht geht Pikipikis Posting in diese Richtung?
Diesen Personen gehts wohl nur ums Gesehen werden, und Kommentare dieser Art sind meiner Meinung überflüssig.
Ich schreib doch nicht, wo ich mir vor 30 Jahren an meinem Käfer den Auspuff reparieren ließ. Beiträge dieser Art bringen uns nicht weiter, vor allem, wenn jemand Hilfe braucht.
Vielleicht geht Pikipikis Posting in diese Richtung?
| Hide post links |
- Funcruiser
Ich glaube es geht pikipiki eher darum, dass es hier Menschen gibt die zu allem etwas sagen müssen,
(sich überal einmischen) obwohl Sie eigentlich weder etwas beitragen können, noch etwas wissen wollen.
Oder jene die gerne Ihr Wissen oder Ihre Meinung zu einem Thema preisgeben, und man dann allmählich
merkt das es eher theoretischer Natur ist und gar keine eigene Erfahrung vorliegt.
Es ist hier einfach so wie im Leben...
Manchmal würde sich der Spruch von Dieter Nuhr schon anbieten:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin hier auch schon einige Jährchen unterwegs und schreibe ehrer wenig,
oder nur wenn ich ein Problem habe, oder weiterhelfen kann.
Liebe Grüße an ein klasse Forum und den aufopferungsvollen Alex mit seinen Helfer/innen.
Jean
(sich überal einmischen) obwohl Sie eigentlich weder etwas beitragen können, noch etwas wissen wollen.
Oder jene die gerne Ihr Wissen oder Ihre Meinung zu einem Thema preisgeben, und man dann allmählich
merkt das es eher theoretischer Natur ist und gar keine eigene Erfahrung vorliegt.
Es ist hier einfach so wie im Leben...
Manchmal würde sich der Spruch von Dieter Nuhr schon anbieten:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin hier auch schon einige Jährchen unterwegs und schreibe ehrer wenig,
oder nur wenn ich ein Problem habe, oder weiterhelfen kann.
Liebe Grüße an ein klasse Forum und den aufopferungsvollen Alex mit seinen Helfer/innen.
Jean
| Hide post links |