Toyota Land Cruiser KZJ 90 zu verkaufen

sandcruiser

Toyota Land Cruiser KZJ 90 zu verkaufen

Beitrag von sandcruiser »

Liebe Gemeinde, ich verkaufe meinen unglaublich schönen Land Cruiser KZJ90 mit einem modularen Innenausbau und sage und schreibe originalen und nachweisbaren 121.400km auf der Uhr. Ein Vorbesitzer, ein Architekt, welcher den Wagen nur an Wochenenden fuhr und ihn sonst in der Tiefgarage hielt. Ich besitze das Fahrzeug seit über drei Jahren und fuhr fehlerfrei; er steht bei mir auf der Insel Ibiza und hat seit der Erstzulassung am 6.1999 ein spanisches Kennzeichen. Der Wagen kann einfachst auf spanische EU-Export Kennzeichen bereits auf den Namen des zukünftigen Käufers überschrieben werden und Richtung Zielland gefahren werden. Ich verkaufe den Wagen auch getrennt vom Ausbau-Paket (Innenausbau,Schrank,Dometic Kompressorkühlbox,Verdunkelungspaneele und ARB-Kompressor zur Luftdruckregulierung). Der Wagen ist wirklich in einem sagenhaften Zustand und war mit mir auf einer einzigen 10-tägigen Dünenreise in Algerien wo der Wagen alle seine Stärken zeigen konnte. Ansonsten ist es mein Alltagsauto auf der Insel und wurde nie Offroad genutzt. Anbei der Link zur Anzeige:

https://explorer-magazin.com/anzeige/to ... ser-kzj90/

Freue mich auf Interesse und gebe gerne detaillierte Auskunft zum Fahrzeug, Grüsse, Martin

PS: bin total von dem Konzept J9 begeistert aber verkaufe den Wagen da ein kleiner Stadtflitzer und ein grösseres Armeefahrzeug ihn ersetzen sollen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Land Cruiser & FJ Cruiser“