Hallo zusammen,
wie jedes Jahr biete ich an, aus meinem Shop fĂĽr OutdoorausrĂĽstung und LagerfeuerkĂĽche bestellte Ware mit aufs BTT zu bringen. Leider kann ich aus logistischen GrĂĽnden nicht alles einpacken fĂĽr Euch

Aber ihr habt die Möglichkeit bei Adventure Outoors gemütlich online zu stöbern, ggf. gleich fest zu bestellen, oder mir per Mail mitzuteilen, was ihr gerne hättet.
--> Und das Beste daran ist, ihr bekommt 10% Treffen-Rabatt auf Eure Bestellung (und natĂĽrlich keine Versandkosten

- Auf Adventure Outoors gehen
- stöbern
- Artikel in den Warenkorb legen
- und ab zum Bezahlprozess
- Hier den Rabattcode BTT2025 eingeben.
- Bestellung abschliessen
Ansonsten bestellt ihr auf Abholung vor Ort und holt es dann bei mir auf dem BTT am Auto ab.
Hier kann dann auch Bar oder mit EC-Karte bezahlt werden und natĂĽrlich gibt es eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Und natürlich könnt ihr auch frei über Email info@starklichttechnik.de bestellen, oder mir Fragen stellen. Gerne berate ich euch auch, vorher oder auch auf dem BTT.
Generell freue ich mich auch auf Besuche bei mir im Showroom am Bodensee, oder auf dem BTT zu einem Plausch am Lagerfeuer am Bodenseestammtisch

Wir sehen uns , ich freu mich, Euer Australier