1. Land Cruiser und Lux Treffen in Sachsen
Servus,
Hiermit möchte Ich euch zum 1. Toyota Land Cruiser und Hilux Treffen im Nationalpark Sächsische Schweiz einladen.
Wo: Campingplatz der Familie Endler
Martin-May-Str. 17
01855 Sebnitz
Wann: vom 26.6.26 - 28.6.26
Die Anreise ist Freitag ab 14 Uhr möglich. Abreise am Sonntag bis 12 Uhr.
Es ist eine große Wiese für um die 30 Fahrzeuge reserviert. Die Anmeldung für das Treffen erfolgt direkt auf der Homepage: https://www.camping-sebnitz.de/
Bitte schreibt bei Bemerkungen folgendes: Toyota Land Cruiser und Lux Treffen
Da weiß Fr. Endler sofort Bescheid dass Ihr zum Treffen wollt.
Aufgrund dass der Termin in der Camping Hauptsaison stattfindet,nur eine bestimmte Anzahl Autos auf das Gelände passen und die Betreiber planen können, wird es einen Anmeldeschluß geben, der am 31.3.26 endet. Wer also gern kommen möchte sollte sich bis dahin anmelden.
Preise (Stand jetzt 2025) für den Campingplatz, sind auf der Homepage zu entnehmen.
12€ p.Person und Tag
3€ p. Tag/Kfz
2,50€ Kurtaxe p.Person/Tag
Zum Campingplatz selbst:
Es ist eine große gerade Wiese vorhanden. Stromanschlüsse auch. Desweiteren steht bei schönem Wetter ein großer Pool zu freien Benutzung zur Verfügung. Toiletten und Duschen sind in gepflegtem Zustand vorhanden. Eine Indoor Küche, Waschmaschine und Geschirrspüler sind ebenfalls vorhanden. Der Lagerfeuerplatz steht uns auch zur Verfügung – Holz müssten wir organisieren. Der obere Teil des Platzes ist in Hanglage, kann aber auch gern mit genutzt werden, wenn die untere Wiese nicht ausreicht.
Jeder versorgt sich selbst.
Einkaufs - und Tankmöglichkeiten sind im 5km entfernten Sebnitz vorhanden. Man kann auch direkt per Grenzübergang von Sebnitz nach Tschechien in den Ort Dolni Poustevna fahren und da einkaufen.
Anbei ein paar Fotos........
Bitte seht es mir nach dass ich jetzt schon diesen Termin nenne, die Betreiber des Campingplatzes benötigen auch Vorlauf und Sicherheit. Ich bin nur derjenige der versucht einen Termin zu finden und hofft, dass einige aus der Umgebung oder auch gern von weiter weg interessiert sind.
Ich hoffe ich habe jetzt alles dazu gesagt und würde mich freuen wenn wir uns nächstes Jahr sehen und ein gemeinsames Wochenende zusammen verbringen können.
Wenn Fragen bestehen könnt ihr mir gern eine PN schicken bzw. bei Fragen zum Campingplatz wendet euch bitte direkt per Mail oder Telefon an Fr. Endler.
mfg. LC Earl
1. Land Cruiser und Hilux Treffen 2026 in Sachsen
-
1. Land Cruiser und Hilux Treffen 2026 in Sachsen
Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar.....
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
Re: 1. Land Cruiser und Hilux Treffen 2026 in Sachsen
Nabend, bin grad heim gekommen und lese das.
Find ich Klasse und bin dabei.
Grüße Erik
Find ich Klasse und bin dabei.
Grüße Erik
'20 GRJ78
'85 W126 280 SE
'95 VW T4 2,0 Benzin (daily Arbeitstier)
'85 W126 280 SE
'95 VW T4 2,0 Benzin (daily Arbeitstier)
Hide post links |
- Laubfrosch
Ich pack das in meine Jahresplanung...
Gruß
Marc
Hilux ExCab Duty 2.4 MT 2020, Mercedes G, KTM LC4
Marc
Hilux ExCab Duty 2.4 MT 2020, Mercedes G, KTM LC4
Hide post links |
Hallo Ich bin mit dabei ,komme gern mit HZJ 75 .zum Campen ,können ja gern am Sonnabend auf BTT nochmals darüber reden . Danke für deine Bemühungen MFG
Hide post links |
-
@fahr-f22......werde dieses Jahr nicht mit meinem KZJ77 zum BTT kommen......aber....du hast mir ja deine Handynummer per PN geschickt......ich melde mich nächste Woche bei dir.
mfg. LC Earl
mfg. LC Earl
Ich möchte ein Eisbär sein, im kalten Polar.....
Hide post links |