Buschtaxi-Treffen 2025: Verschränkungsrampe
- cruisermaddin
Buschtaxi-Treffen 2025: Verschränkungsrampe
Liebe Freunde der gepflegten Verschränkung,
Zunächst gibt es die Bilder der diesjährigen sechsundzwanzig Teilnehmer in Startreihenfolge.
Die Datenverarbeitung mit anschließender Auswertung ist in vollem Gange.
Zunächst gibt es die Bilder der diesjährigen sechsundzwanzig Teilnehmer in Startreihenfolge.
Die Datenverarbeitung mit anschließender Auswertung ist in vollem Gange.
Zuletzt geändert von cruisermaddin am 15. September 2025 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
1984er BJ45
1987er HJ61
1996er S124 E220 T Mopf 2 Turmalinmetallic
1998er HDJ100 - wer Interesse hat - überlege, ihn in gute Hände zu geben........
1987er HJ61
1998er HDJ100 - wer Interesse hat - überlege, ihn in gute Hände zu geben........
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- cruisermaddin
Re: Buschtaxi-Treffen 2025: Verschränkungsrampe
Schönen Dank! Ich hab nur Bilder von hinten.... 
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
| Hide post links |
Perspektivwechsel tun ja auch mal gut... Also raus damit!
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."
| Hide post links |
Moin.
Dann gerne mein drei von hinten:

91cm

54cm (?)

69cm meine ich mir gemerkt zu haben...
Gruß Stefan
Dann gerne mein drei von hinten:

91cm

54cm (?)

69cm meine ich mir gemerkt zu haben...
Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
| Hide post links |
Ich habe "leider" nur Bilder von mir
| Hide post links |
- cruisermaddin
Marvin, wie konntest Du Dein Auto fotografieren, während Du drinnen saßt?, Ähh
Guten Morgen zusammen,
Es hat leider etwas länger gedauert, aber nun sollte es passen. Der ein oder andere ´Übertragungsfehler´ ist dennoch nicht ausgeschlossen.
Dieses Jahr kamen sechsundwanzig Verschränker zur Rampe, welche siebenundzwanzig Platzierungen erfuhren.
Unter den Startern waren 27,27% 80er, obwohl sich nur 22,72% wirklich zu erkennen gaben. Einer sah halt aus wie ein wunderschöner HJ61.
Und man glaubt es kaum..... Die 80er waren auf dem gesamten Platz schon sehr präsent, aber diese Kollegen hier fuhren uns auch noch auf der Rampe um die Ohren.
Sage und schreibe ALLE angetretenen 80er - also 6 Stück - sind unter den ersten 10 Platzierungen und 2 unter den ersten drei und vier unter den ersten fünf...... PURER WAHNSINN!
Und so hat das Schicksal der Götter unserem Jona den Sieg beschert! Oder war es Geschick, oder die Technik, oder geschickt angewandte Technik, oder vorübergehend ´weggelassene´ Technik? Man weiß es nicht. Also, ich weiß es schon, aber ich verrate es nicht..........
Auf jeden Fall, Vielen Dank an alle ´Rampensäue´, ein spezieller Dank gilt unseren Aushilfsmoderator Ron, der ja bei dem ein oder anderen für ein recht feuchtes Höschen gesorgt hat. Vielen Dank auch an Allrad KEBA für die Rampe und die Versorgung mit 3 Zentner Bier! Ohne das wäre das Event ja überhaupt nicht möglich gewesen.
Also: Herzlichen Glückwunsch Jona und vielen Dank an alle Teilnehmer!
Ich geh mir jetzt nen 80er kaufen.........
Grüße
Martin 1
Guten Morgen zusammen,
Es hat leider etwas länger gedauert, aber nun sollte es passen. Der ein oder andere ´Übertragungsfehler´ ist dennoch nicht ausgeschlossen.
Dieses Jahr kamen sechsundwanzig Verschränker zur Rampe, welche siebenundzwanzig Platzierungen erfuhren.
Unter den Startern waren 27,27% 80er, obwohl sich nur 22,72% wirklich zu erkennen gaben. Einer sah halt aus wie ein wunderschöner HJ61.
Und man glaubt es kaum..... Die 80er waren auf dem gesamten Platz schon sehr präsent, aber diese Kollegen hier fuhren uns auch noch auf der Rampe um die Ohren.
Sage und schreibe ALLE angetretenen 80er - also 6 Stück - sind unter den ersten 10 Platzierungen und 2 unter den ersten drei und vier unter den ersten fünf...... PURER WAHNSINN!
Und so hat das Schicksal der Götter unserem Jona den Sieg beschert! Oder war es Geschick, oder die Technik, oder geschickt angewandte Technik, oder vorübergehend ´weggelassene´ Technik? Man weiß es nicht. Also, ich weiß es schon, aber ich verrate es nicht..........
Auf jeden Fall, Vielen Dank an alle ´Rampensäue´, ein spezieller Dank gilt unseren Aushilfsmoderator Ron, der ja bei dem ein oder anderen für ein recht feuchtes Höschen gesorgt hat. Vielen Dank auch an Allrad KEBA für die Rampe und die Versorgung mit 3 Zentner Bier! Ohne das wäre das Event ja überhaupt nicht möglich gewesen.
Also: Herzlichen Glückwunsch Jona und vielen Dank an alle Teilnehmer!
Ich geh mir jetzt nen 80er kaufen.........
Grüße
Martin 1
1984er BJ45
1987er HJ61
1987er HJ61
| Hide post links |
Was war los, Hannes? @hannesbj. War der Tank leer?
viewtopic.php?p=1057211#p1057211
viewtopic.php?p=1057211#p1057211
Gruß Florian
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
| Hide post links |
Platz 19: Jakob, mein Name 
Nächstes Jahr wird "optimiert" und dann bleibe ich auch an der höchsten Stelle stehen anstatt zurückzurollen. Versprochen!
Nächstes Jahr wird "optimiert" und dann bleibe ich auch an der höchsten Stelle stehen anstatt zurückzurollen. Versprochen!
Land Cruiser PZJ75 mit 1HZ und H55f
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Ich klau' mir Eure Bilder für eine eigene Rampen-Galerie, OK?
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
Sehr geile Bilder!
Gruß,
die Anna
a smooth sea never made a skilled pirate
www.instagram.com/annadreiraum
www.youtube.com/user/Dreiraum/videos
die Anna
www.instagram.com/annadreiraum
www.youtube.com/user/Dreiraum/videos
| Hide post links |
- wüstenfreund
Hi Anna,
warst du nicht fest eingeplant mit deinem 90er
warst du nicht fest eingeplant mit deinem 90er
| Hide post links |
Ich antworte jetzt mal für die Anna- ja das war eigentlich so geplant, aber um die Spannung hoch zu halten, wurde es aufs BTT 2026 verschoben
- wird hoffentlich lustig nächstes Jahr!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin!" und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge!
Ich mach nur Salat!
Ich mach nur Salat!
| Hide post links |
- wüstenfreund
Na dann kann ich 2026 auch wieder teilnehmen, mit ausgehängten Stoßdämpfern, 0,2 Bar auf den Reifen und 15 Schweren Jungs an Board 
| Hide post links |
cruisermaddin hat geschrieben:Und so hat das Schicksal der Götter unserem Jona den Sieg beschert! Oder war es Geschick, oder die Technik, oder geschickt angewandte Technik, oder vorübergehend ´weggelassene´ Technik? Man weiß es nicht. Also, ich weiß es schon, aber ich verrate es nicht..........![]()
Naja, entkoppelbare Stabis gibt's beim 250er ab Werk...
Von anderen Autos sollen da noch ganz andere Dinge abgefallen sein...
Wie immer, vielen Dank für's Messen, Moderieren, Zujubeln und so weiter an alle Beteiligten!
Und jetzt schaue ich mal, wo ich bis zum nächsten Jahr die fehlenden 9cm noch finde...
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."
| Hide post links |