plane aktuell eine Reise nach Schottland (schon wieder
Bezahlung der Parkplätze ? welche App, Karte oder Cash ?
Strom auf den Campingplätzen - spez. Adapter (Starkstrom
Danke im voraus für Info !
LG Wojtek

| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Genau, Westen, Skye, Neist Point, Talisker...Serge hat geschrieben: 30. September 2025 21:47Dramaturgie beachten - im Ost anfangen, im Westen aufhören.
Und... Slainte Mhath!![]()
| Hide post links |
...und in Schottland durchgehend gute Erfahrungen gemacht. Tschuldigung Wojtek, fehlen zwei Räder...pan51 hat geschrieben: 30. September 2025 21:56.
Camping kann ich Dir leider nix sagen, wir hatten immer B&B. (..)
| Hide post links |
Sehr nachvollziehbar.
| Hide post links |
| Hide post links |
ja, absolut. Alle super nett, meist gleich Familienanschluss, beste Tipps. In Pitlochry hat er seine Garage ausgeräumt, damit ich drin parken konnte; wollte nicht, daß ich auf der Straße stehe, obwohl ich x-mal protestiert habe.
welche App meinst Du mit "offizieller"? Mit RingGo, die dort überall weit verbreitet ist, geht es mit deutscher Telefonnummer (mit +49 und ohne Leerzeichen eingeben) und deutschem Nummernschild (ohne Bindestrich und ohne Leerzeichen eingeben):Lender hat geschrieben: 1. Oktober 2025 08:37...
Für die offizielle App braucht es eine Englische Handynummer.
...
| Hide post links |
| Hide post links |
Spannend. Heruntergeladen habe ich sie heute nochmal aus D (hatte sie nach dem SCO-Trip gelöscht). Damals habe ich sie aber erstmalig in SCO heruntergeladen, evtl. spielt das eine Rolle. Meine Registrierung / Trip war in 2023.Lender hat geschrieben: 1. Oktober 2025 17:29Könnte gut die RingGo gewesen sein, Name weiss ich nicht mehr aber das Design passt. Auf meinem iPhone mit Schweizer Nummer kann ich nicht mal die App herunter laden (Stand 01.10.2025) und online registrieren ging 2024 auch nicht.
| Hide post links |
| Hide post links |