Abend,
Ich brauche auf meinem 4runner eine dachreling oder zumindest Querträger, was gibt es da für Möglichkeiten?
Ich bin schon drauf und dran mit Halter selber zu bauen(Richtung Alpha Rack für die VW t4 Modelle) möchte jetzt aber nicht einfach Löcher ins Dach bohren wenn es vielleicht auch Träger gibt die in die Türen geklemmt werden.
Hatte bereits welche bestellt gehabt die passten aber leider garnicht und die originale Reling ist ja anscheinend nur auf dem hinteren Teil vom Dach und geht nicht bis vorne.
Dachreling 4runner n130
- Uwastääner
Re: Dachreling 4runner n130
Hast PN!
Es gibt nichts, was es nicht gibt, ausser ein Holzklötzchen aus Eisen. Klaus S. 

Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
...ich hätte eine originale Dachreling abzugeben. Was fehlt sind die kleinen Abdeckkappen für die Schraubenlöcher.
Falls du Interesse hast, gerne PM.
Gruß
Martin
Falls du Interesse hast, gerne PM.
Gruß
Martin
4Runner 3VZE 1991
FJ40 2F 1977
FJ40 2F 1977
Hide post links |
Hallo,
@MartinW. dein Post ist zwar schon ein paar Tage älter, aber liegt die Reling noch bei dir rum?
Viele Grüße,
Marcel
@MartinW. dein Post ist zwar schon ein paar Tage älter, aber liegt die Reling noch bei dir rum?
Viele Grüße,
Marcel
Hide post links |
Hallo Marcel,Creek hat geschrieben: 15. Mai 2025 15:13Hallo,
Viele Grüße,
Marcel
nein, tut mir leid. Ist verkauft.
Grüße
Martin
4Runner 3VZE 1991
FJ40 2F 1977
FJ40 2F 1977
Hide post links |
Ich kann die Dachträger von van44 aus Kanada wärmstens empfehlen:
https://van44.com/product/2nd-gen-4runner-roof-rack/
Sind extrem gut gebaut und stabil. Ich war mit der Toyota Reling absolut nicht zufrieden (Dach hat sich ab 60kg sichtlich eingedrückt) und bin es mit der neuen zu 100%.
https://van44.com/product/2nd-gen-4runner-roof-rack/
Sind extrem gut gebaut und stabil. Ich war mit der Toyota Reling absolut nicht zufrieden (Dach hat sich ab 60kg sichtlich eingedrückt) und bin es mit der neuen zu 100%.
Hide post links |
Hallo, ich schließe mich dem Thema hier an…
Ich habe mir das passende RhinoRack Vortex System für den 4Runner 2nd gen. Gekauft. Leider hat RhinoRack kein Fitment Sheet zur Platzierung der Tracks. Hat da jemand eine Idee zur richtigen Platzwahl?
Und übrigens, bei Kleinanzeigen habe ich erst heute eine Dachreling für 120 EUR gesehen
!
Ich habe mir das passende RhinoRack Vortex System für den 4Runner 2nd gen. Gekauft. Leider hat RhinoRack kein Fitment Sheet zur Platzierung der Tracks. Hat da jemand eine Idee zur richtigen Platzwahl?
Und übrigens, bei Kleinanzeigen habe ich erst heute eine Dachreling für 120 EUR gesehen

Hide post links |
Servus Marcel
Thema ist zwar schon etwas älter aber ich schließ mich hier auch noch an...
Wie hast du es denn dann gelöst?
Habe auch einen 130er ohne Reling, und bin am überlegen wie ich das löse, möchte gern die Option haben längeres Zeugs am Dach zu transportieren.
Tendiere grade am ehesten zum Roofrack eh in Richtung wie das Van44
Lg
Thema ist zwar schon etwas älter aber ich schließ mich hier auch noch an...
Wie hast du es denn dann gelöst?
Habe auch einen 130er ohne Reling, und bin am überlegen wie ich das löse, möchte gern die Option haben längeres Zeugs am Dach zu transportieren.
Tendiere grade am ehesten zum Roofrack eh in Richtung wie das Van44

Lg
Hide post links |