Mahlzeit zusammen!
Ich schau mir den neuen jetzt seit gestern immer wieder an. Hab dann meine rosarote Toyo-Brille aufgesetzt, wahrscheinlich sind aber die Gläser zu schwach - ich kann mir die Front des neuen nicht schönschauen!

Ändert sich vielleicht, wenn man ihn in Natura sieht.... Damals hat mir Facelift Nr. 2 beim Vigo auch nicht gefallen, dann hab ich doch einen gekauft und mochte es. Also die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wo ich raus wäre, wenn es wirklich nur Doppelkabiner geben würde. Wäre Pickup Nr. 11, den ich kaufen würde, 8 davon waren bis jetzt 1,5-Kabiner. Warum? Ich hab kein Gewerbe, aber ich penne unter dem Hardtop, auch mal 14 Tage am Stück. Das mach ich seit 30 Jahren so, war für mich absolut perfekt! Deshalb will ich keinen DoKa mehr, da müsste ich mir ein Dachzelt holen, mag ich aber nicht. Wäre wirklich extrem schade!
Meine Hoffnung: Wenn ich meinen Revo noch ca. 3 Jahre fahre, dann gibt´s vom Travo vielleicht schon ein Facelift und die Toyota-Designer haben hoffentlich all die negativen Kommentare über die Front gelesen, nehmen es sich zu Herzen und designen eine gefälligere Front a la Tacoma oder so! Sorry, aber das kann momentan wirklich JEDER Hersteller besser: Ford mit dem Ranger, Isuzu mit dem D-Max, sogar dem Amarok kann ich was abgewinnen. Chevrolet hat mit dem Colorado ZR 2 einen wirklich richtig geilen Pickup im Midsize-Segment im Angebot..... Und dann kommen die Herren von Toyota mit so einer Front daher? Dabei haben sie doch über den Tellerrand geguckt, haben von Ford die Trittstufe am Heck übernommen und von Mitsubishi das Front-Design mit den schmalen Scheinwerfern. Den Rest hat wohl ein Azubi gemalt....
Naja, wir werden sehen. Ich schau mir den auf jeden Fall an, wenn er bei den Händlern steht. Aktuell isser nicht meins von der Front her, aber wie geschrieben: Vielleicht ändert sich das ja noch. Ach ja: Ich hätte auch die Hoffnung in den Benziner gesetzt, leider wieder nix. Wäre für mein Anforderungsprofil perfekt gewesen!
Lg aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.