Kaum bricht der erste Advent über uns herein gibts es nach dem letztjährigen, krankheitsbedingten, Ausfall der vorweihnachtlichen Schöpfungsphase endlich wieder was geiles aus Leder für die/den modebewußten Buschtaxler.
Mein Elf und ich haben da schon mal vorgearbeitet damits was zu sehen gibt....optischer Appetizer oder so.

Die Gürtelschnalle aus edlem Metall mit dem bekannten BUSCHTAXI Logo mittendrin, präsentiert vom kleinen Helfer.
Wie üblich gibts natürlich nicht nur einen Gürtel sondern immer noch was obendrauf, mer lasse uns da ned lumpe sacht der Hesse.

Einen wundervollen geprägten Echtleder Schlüsselanhänger, ein echter Handschmeichler, Conversation starter und je oller desto schöner werden tut der auch noch.
Jetzt leben Buschtaxler ja auch von Luft und Liebe, sind aber den weltlichen Dingen wie der regelmäßigen Nahrungsaufnahme nicht abgeneigt. Oft scheiterts dann am stilvollen Besteck oder der momentanen verfügbarkeit.......
NOT ANYMORE-ALLZEIT BEREIT mit dem exclusiv für diese Auktion zusammengestellten
BUSCHTAXI BESTECK IM SCHNELLZIEHHOLSTER!

Selbstverständlich mit Gürtelclip, nagelneu und mit das beste was BW und der Markt für Campingbesteck hergeben.
Das ist latürnich noch immer nicht alles, da gibts wie üblich noch mehr .......
Link zur Auktion auf eBay folgt morgen!
Ich sach euch was, mir hats gefehlt und ich war letztes Jahr wirklich angepxsst das ich nix machen konnte. Gemerkt hab ich aber auch das es Dinge im Leben gibt die man nicht aufgeben darf, nur weils einmal wirklich nicht geht. Das Buschtaxi Treffen ist ganz oben, die Weihnachtsauktion zumindest für mich wichtig. Freude verbreiten und nebenher was für unsere Gemeinschaft beitragen.