Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Super Bilder! Auch von mir Danke fürs Teilen und Zerlegen.Vielleicht opfere ich einen Mann-Filter 712/83. Den könn mer dann am Stammtisch feierlich zerschneiden

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Super Bilder! Auch von mir Danke fürs Teilen und Zerlegen.| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Das kann ich mir richtig vorstellen, wie 10 Hexen und Hexenmeister in der Stammkneipe um den runden Tisch sitzen und in einer Zeremonie den Filter feierlich mit der Mini-Akkuflex zerschneiden und mir Krähenfüssen zezierenOdessa hat geschrieben: 5. Dezember 2025 13:41Super Bilder! Auch von mir Danke fürs Teilen und Zerlegen.
Vielleicht opfere ich einen Mann-Filter 712/83. Den könn mer dann am Stammtisch feierlich zerschneiden.
| Hide post links |
Aber auch beim selber machen kannst ja nicht 100pro sicher sein ob der Filter gute Qualität ist...toyofluesterer hat geschrieben: 5. Dezember 2025 14:38Das ganze Filter "gefilter" bring nur was wenn ich den Oilwechsel selbst vollziehe.![]()
Denn Vertrauen ist gut, aber selbermachen ist sicher.![]()
F.![]()
| Hide post links |
Servus Onkel also auf der Packung vom freundlichen ist ein Hologramm Aufkleber auf dem anderen nicht. Aber ist das wirklich ein Indiz für OEM?
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Jeder nachmachen glaub ich nicht , die Dinger sind nicht leicht nachzufertigen und die Hersteller kreativ .HGK hat geschrieben: 5. Dezember 2025 16:17Servus Onkel also auf der Packung vom freundlichen ist ein Hologramm Aufkleber auf dem anderen nicht. Aber ist das wirklich ein Indiz für OEM?
Die Dinger kann ja auch „jeder“ nachmachen oder? Mir fehlt das Hintergrund Wissen seit wann es diese Hologramm Aufkleber gibt . Vielleicht könnte man darüber mutmaßen ob es ein Original ist ….
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |