Der Defender ist nun "Geschichte" und das Neue Kapitel J7 hat begonnen.
Wir haben den neuen Besitzer mit dem Defender vom Bahnhof abgeholt und auf der fahrt zum Bahnhof haben wir uns noch Unterhalten ob wir es wirklich machen sollen oder ihn komplett zerlegen und herrichten. Dann nur noch für den Sonntag zur Eisdiele und für die Tochter. Aber der Tag hat nur leider 24 Stunden und wir haben schon genug zu tun.....
Auch der neue Besitzer hat uns im Gespräch gefragt ob wir uns sicher sind ihn hergeben zu wollen.
So Fahrzeuge sind schon ein emotionales Thema und nicht irgend ein Auto von der Stange.......
Wenn man So gut wie jede Schraube an so einem Fahrzeug kennt und Jahrelang gekämpft hat damit er weiter laufen kann. Und ich finde Kämpfen ist garnicht so abwegig bei einem Defender vor allem wenn er nicht als Show, Eisdielen, Sommer only oder Urlaubsfahrzeug genuzt wird. Sondern als daily, Zugfahrzeug und Arbeitsgerät auf nicht befetigten Straßen und bei jedem Wetter 365 Tage.
Gestern beim Ölwechsel hab ich schon drüber sinniert das er schon fehlen wird! Aber nach dem ich mir das Handgelenk besser 25mal brechen hätte müssen um diesen verdamten Ölfilter aus seinem Versteck zu bekommen hab ich wieder zum Fluchen angefangen, vor allem wenn man beim 1GR den Ölwechsel auch schon hinter sich hat!
Also eindeutige Hassliebe aber Ölwechsel sind ja nicht alles......
Es gab auch immer Schöne Momente.
Er war schon Eindruck schinder als ich mit meiner Frau zusammen kam (Wenn sie mit dem Geländewagen vor fährt)
Oder die Schwangere Frau auf der Bundestraße die Beifahrertür auf reißt und den Standstreifen düngt
Oder unsere Tochter nach der Geburt das erste mal im Defnder nach Hause gefahren wurde...
Heute ist sie auch der Meinung das diese tiefergelegten Autos keinen Sinn auf dieser Welt machen!
Also so könnte man ewig weiter schreiben....
Auf ins neue Abenteuer und die nächsten Schönen Erlebnisse und Fluch Attacken erleben....
Gruß
HGK