Bilder unserer J25
Bilder unserer J25
Voilà - wie gewünscht ein Fred für Bilder vom J25
Musterbild
Musterbild
Nobody cares until you’re rich, pretty or fuckin‘ dead…
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- ottogustav
-
Radiofreak
Re: Bilder unserer J25
Bild vom ersten Offroadtest in Steinbourg im September
| Hide post links |
Muss wohl in einer anderen Ecke des Landkreises zuhause seinFaketaxi hat geschrieben: 29. Dezember 2025 20:34Westalpentour 2025
216d8db4-306d-4e38-97fe-3042cf9b3b12.jpg
Gruß Florian
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, two tone, Parabelfahrwerk und Toughdog adjustable - auch unter DO2FL unterwegs.
| Hide post links |
Find ich gut, aber vielleicht macht es Sinn die Kennzeichen zu verpixeln und die Fotos nicht daheim vor der Garage zu machen. Die unfreundlichen Überführer gen Osten könnten euch identifizieren und des Nächtens besuchen....
| Hide post links |
Das Foto ist nicht vor meiner Garage aufgenommen und die freundlichen Überführer können gerne auch mal tagsüber vorbeikommen.Moosi hat geschrieben: 29. Dezember 2025 23:46Find ich gut, aber vielleicht macht es Sinn die Kennzeichen zu verpixeln und die Fotos nicht daheim vor der Garage zu machen. Die unfreundlichen Überführer gen Osten könnten euch identifizieren und des Nächtens besuchen....
Schaun wir mal, was passiert.
| Hide post links |
-
martinjaeger
@KleinER75 Für was ist die kleine Antenne an der rechten oberen Ecke der Frontscheibe?
| Hide post links |
Ich könnte ja jetzt behaupten, dass das die neue ultrahochfrequente-langwellen-Antenne ist mit der man sowohl CB-Funk wie auch Satellitenverbindungen betreiben kann, aber nach dem Vergleich mehrerer Bilder: Es ist nur ein Ast im Hintergrund.ROVIE hat geschrieben: 11. Januar 2026 21:09@KleinER75 Für was ist die kleine Antenne an der rechten oberen Ecke der Frontscheibe?
| Hide post links |