Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das bist du nicht, da bin ich voll bei dir . Die Preise sind einfach nur abartig .1600 Euro für beide Tische mit Versand , Zoll und Steuern ….

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Das bist du nicht, da bin ich voll bei dir . Die Preise sind einfach nur abartig .| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
Oh, vielen Dank! Ihr Kommentar hat mir den Tag versüßt und es ist uns eine Ehre.Bondgirl hat geschrieben: 9. Januar 2026 11:19Wunderschön gefertigte Produkte, ich konnte sie bei einem Bekannten schon live sehen!
| Hide post links |
wenn die Sache hier so aufgezogen wird, sollte die Vorstellung vielleicht als Werbung deklariert werden, zumal es sich um eine Kommerzielles Geschäft darstellt.AmirTroopy hat geschrieben: 9. Januar 2026 11:13@onkel @Pico @Serge
Der Grundpreis für zwei dieser Legierungstische liegt bei 790 Euro. Wie kommst du auf 1600? Versandkosten, Steuern und Extras machen den Preis im Vergleich zu anderen Produkten auf dem Markt nicht vergleichbar. Wenn dir die zusätzlichen Teile zu teuer sind, lass sie weg. Wenn du einen DIY-Tisch für 30 Euro haben möchtest, nur zu. Wenn du gerne selbst bastelst, nur zu. Es ist nicht nötig, das Produkt aufgrund deines Budgets zu kritisieren. Ich habe weltweit viele dieser Tische verkauft und zahlreiche zufriedene Kunden mit positivem Feedback erhalten. Selbst die Vorgängerversion war aufgrund geringerer Stückzahlen und teurer Komponenten teurer und ist jetzt für die meisten noch erschwinglicher. Vielleicht ist sie aber auch nichts für dich. Diese Tische sind aus einer Legierung, nicht aus Stahl, und werden nicht wie andere Marken in China in Massenproduktion hergestellt. Alle haben sogar vergleichbare Preise. Vergleiche einfach mal bei Google und urteile dann. Also, wenn es nichts für dich ist, lass es bitte anderen!
-------------------------------------------
The base price of such alloy table is 790 Euro for two tables, how did you end up to 1600 ?!!
Shipping and taxes plus extras not making it comparable to other market product compare base to base
If add-on parts for you is extra then leave them,
If you want to get 30 euro DIY table then go for it,
If you are enjoying making your own stuff then go for it,
No need to criticize the product based on your desire pocket range,
I sold many of these worldwide with plenty of happy clients and feedbacks even previous version was higher price becuase of low quantity and expensive components and now even more affordable for most and might not be for you,
these are alloy not steel plus not made in China in bulk same as other market brands,
all even with comparable price too, so little google compare and then comment
So leave it for the others please if its not for you!!
| Hide post links |
| Hide post links |
Da dieser Artikel in einem Forum beworben wurde bin ich davon ausgegangen dass durchaus nach Meinungen gefragt ist. An sonsten sollte es sich halt um eine Anzeige handeln. Und das muss man auch nicht böse auffassen...AmirTroopy hat geschrieben: 9. Januar 2026 11:13@onkel @Pico @Serge
Der Grundpreis für zwei solcher Aluminiumtische beträgt 790 Euro, wie kommen Sie auf 1600?!
Versandkosten, Steuern und zusätzliche Kosten machen es im Vergleich zu anderen Marktprodukten nicht vergleichbar; man vergleicht Basis zu Basis und Ei zu Ei.
Wenn Ihnen die Zusatzteile extra kosten, lassen Sie sie weg.
Wenn du einen DIY-Sperrholztisch für 30 Euro haben willst, dann mach es!
Wenn es dir Spaß macht, deine eigenen Sachen herzustellen, dann mach es!
Es besteht kein Grund, das Produkt aufgrund Ihres gewünschten Preisrahmens zu kritisieren.
Ich habe weltweit viele davon verkauft und zahlreiche zufriedene Kunden und positives Feedback erhalten. Die Vorgängerversion war aufgrund der geringen Stückzahl und der teuren Bauteile teurer, ist jetzt aber für die meisten noch erschwinglicher und muss nicht unbedingt für Sie geeignet sein.
Es handelt sich um eine Legierung, nicht um Stahl, und außerdem wird sie nicht wie andere Markenprodukte in China in Massenproduktion hergestellt.
Berücksichtigt man all das, so haben auch sie einen vergleichbar guten Marktpreis. Vergleiche sie also kurz bei Google und urteile dann.
Wenn es nichts für dich ist, überlass es bitte den anderen!
Sie sind nicht billig, weil sie keine billigen Produkte sind.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Ok das wusste ich nicht , dann sind es nur 1606 Euro ..pan51 hat geschrieben: 9. Januar 2026 12:27Servus,
seit 2024 oder so gibt's ein Freihandelsabkommen zwischen der EU und Neuseeland (da wo die Klapptische herkommen). Liegt ein entsprechender Nachweis der Sendung bei, ist der Zollsatz 0%.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
lightandy hat geschrieben: 9. Januar 2026 11:42wenn die Sache hier so aufgezogen wird, sollte die Vorstellung vielleicht als Werbung deklariert werden, zumal es sich um eine Kommerzielles Geschäft darstellt.AmirTroopy hat geschrieben: 9. Januar 2026 11:13@onkel @Pico @Serge
Der Grundpreis für zwei dieser Legierungstische liegt bei 790 Euro. Wie kommst du auf 1600? Versandkosten, Steuern und Extras machen den Preis im Vergleich zu anderen Produkten auf dem Markt nicht vergleichbar. Wenn dir die zusätzlichen Teile zu teuer sind, lass sie weg. Wenn du einen DIY-Tisch für 30 Euro haben möchtest, nur zu. Wenn du gerne selbst bastelst, nur zu. Es ist nicht nötig, das Produkt aufgrund deines Budgets zu kritisieren. Ich habe weltweit viele dieser Tische verkauft und zahlreiche zufriedene Kunden mit positivem Feedback erhalten. Selbst die Vorgängerversion war aufgrund geringerer Stückzahlen und teurer Komponenten teurer und ist jetzt für die meisten noch erschwinglicher. Vielleicht ist sie aber auch nichts für dich. Diese Tische sind aus einer Legierung, nicht aus Stahl, und werden nicht wie andere Marken in China in Massenproduktion hergestellt. Alle haben sogar vergleichbare Preise. Vergleiche einfach mal bei Google und urteile dann. Also, wenn es nichts für dich ist, lass es bitte anderen!
-------------------------------------------
The base price of such alloy table is 790 Euro for two tables, how did you end up to 1600 ?!!
Shipping and taxes plus extras not making it comparable to other market product compare base to base
If add-on parts for you is extra then leave them,
If you want to get 30 euro DIY table then go for it,
If you are enjoying making your own stuff then go for it,
No need to criticize the product based on your desire pocket range,
I sold many of these worldwide with plenty of happy clients and feedbacks even previous version was higher price becuase of low quantity and expensive components and now even more affordable for most and might not be for you,
these are alloy not steel plus not made in China in bulk same as other market brands,
all even with comparable price too, so little google compare and then comment
So leave it for the others please if its not for you!!
| Hide post links |
Ich rede gar nichts schlecht .GRJ78 hat geschrieben: 9. Januar 2026 12:58Ich rede hier nichts schlecht nach dem Motto „ist viel zu teuer“….
Einfach mal an die eigene Nase fassen.
| Hide post links |