Servus Toyotafreunde,
kleiner Nachtrag zu meinem Burschi. Es ist ja jetzt schon eine Zeit her, dass ich meine Reifen eintragen hab lassen. Bin dann aber nicht zu GTÜ, der Gummilippe hinten wollte, sondern zu meiner äußerst toleranten KÜS Stelle, die zwar 40km weg ist aber wie gesagt, sehr locker. Der zuständige Ingenieur hat dann auch gleich festgestellt, dass hier nicht nach EU Recht begutachtet werden muss und somit nur die Lauffläche hinten abgedeckt sein muss. Also konnte ich mir die Gummis hinten sparen.
Dann hab ich mir heute noch das ScanGauge2 eingebaut und nach langem Suchen, (Variante 5 ist es dann gewesen) auch den Code für die Getriebeöltemperatur gefunden. Interessiert mich einfach, weil mein erster Automatik, und es wird ja allerhand schauriges über Temperaturen und Getriebe geschrieben.
Letzter Akt war dann, den Fühler Außentemperatur für 12€ am vorgesehenen Stecker vorm Kühler anstecken.
Anschließend kleine Proberunde mit abgemeldetem Burschi im Schnee im Revier. Scangauge und Fühler funktioniert alles.
Nach langer Abstinenz endlich mal wieder den 6er brummen lassen, so geil

Bin zufrieden.
Jetzt muss ich langsam mit dem Ausbau Innen anfangen. Ende Mai solls nach Georgien gehen.
Grüße Uli