Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
...wenn ich das so lese, mein Revo läuft echt gut so mit der serienmäßigen Leistung...Tuning durch Fa. J-Sport in Köln Erfahrungen ?
Re: Tuning durch Fa. J-Sport in Köln Erfahrungen ?
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Tuning durch Fa. J-Sport in Köln Erfahrungen ?
Hallo!
Kann mir jemand von euch weiterhelfen mit Bildern wo ihr die Box angesteckt habt? 2.4l 2019er Modell. Ich suche verzweifelt den Stecker vom Common Rail. Ich hab einen Racechip Ultimate 2 kanal den ich gerne einbauen möchte
Danke!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann mir jemand von euch weiterhelfen mit Bildern wo ihr die Box angesteckt habt? 2.4l 2019er Modell. Ich suche verzweifelt den Stecker vom Common Rail. Ich hab einen Racechip Ultimate 2 kanal den ich gerne einbauen möchte
Danke!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
| Hide post links |
Habe die Wundertüte seit 1 Jahr drin....also der Hilux natürlich!
Die Leistungssteigerung ist deutlich spürbar bzw der Drehmoment von + 100 Nm.
Erfreulicherweise ist sogar der Verbrauch um 1 Liter weniger geworden ( AdBlue auch wenn auch nicht ganz so viel ) und die DPF-Reinigungsintervalle haben sich geringfügig verlangert.
Es läuft absolut störungsfrei seitdem und der angegebener Preis ist richtig
Die Leistungssteigerung ist deutlich spürbar bzw der Drehmoment von + 100 Nm.
Erfreulicherweise ist sogar der Verbrauch um 1 Liter weniger geworden ( AdBlue auch wenn auch nicht ganz so viel ) und die DPF-Reinigungsintervalle haben sich geringfügig verlangert.
Es läuft absolut störungsfrei seitdem und der angegebener Preis ist richtig
Thierry ( wir "hiluxen" jetzt ! )
TOYOTA HILUX Invicible 2022 DOKA 2,8 L DIESEL / customized
TOYOTA HILUX Invicible 2022 DOKA 2,8 L DIESEL / customized
| Hide post links |
- Dackelclub
In früheren Fahrzeugen hatte ich oftmals die Steinbauer Box verbaut. Technisch für mich die vertretbarste Variante, welche an den Injektoren angeschlossen die Einspritzzeiten anpasst. Mir graust es, wenn ich Box-Lösungen sehe, wo das Common-Rail-Signal vom Drucksensor verfälscht wird...Der kleine Hilux bleibt erstmal unangetastet.... soll einfach Fahren, Gedöns gibt es schon genug mit dem modernen Ding.
Die besten Grüsse

2017-2019: 15er Hilux Vigo DC HD, 2025-: 2021er Hilux Xtracab HD also 2,4 mit: Unterflurwinde (Ladefläche), Fläche ohne Radkästen, CarPlay-Display
2017-2019: 15er Hilux Vigo DC HD, 2025-: 2021er Hilux Xtracab HD also 2,4 mit: Unterflurwinde (Ladefläche), Fläche ohne Radkästen, CarPlay-Display
| Hide post links |