Vorbestellung Klamotten "Land Cruiser 40" Motiv 2025

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
bushdriver

Re: Vorbestellung Klamotten "Land Cruiser 40" Motiv 2025

Beitrag von bushdriver »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Alexander,
hast Du meine Bestellung auch noch auf dem Zettel ?
Du brauchst ja noch sämtliche Kontaktdaten. Wie machen wir das ?
Grüße, Axel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

Beitrag von netzmeister »

Schick mir doch einfach eine Mail, Axel...es kann manchmal so einfach sein... ;-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hoiscruiser

Beitrag von Hoiscruiser »

Ich habe in der Zwischenzeit ein Rücküberweisung erhalten. Für mich ist damit das Thema abgeschlossen und das Kapitel Buschtaxiforum beendet.
Und tschüß.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

Beitrag von netzmeister »

Ich habe Sonntagnacht hier geantwortet, sofort die Rücküberweisung gemacht, Dir eine Mail geschrieben, mich nochmal entschuldigt und Dir als kleine Wiedergutmachung freien Eintritt aufs BTT angeboten...ich verstehe Deinen Ärger, aber mehr kann ich jetzt leider auch nicht tun. Manchmal gehen Dinge schief, manchmal hat man es sich dann auch einfach komplett und unheilbar verscherzt. Das tut mir leid. Deinen Account habe ich wie gewünscht deaktiviert.

Alle anderen sind jetzt versorgt bzw. es wird gerade geklärt. Ich habe eine handvoll Leute enttäuscht, aber ich bin gerade dabei, das wiedergutzumachen. Und ich habe am Sonntag die ganze Klamotten-Sache komplett in die Hände meiner Frau übergeben, damit sowas nicht wieder vorkommt.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJChriss

Beitrag von BJChriss »

Moin,

auch wenn es gemein ist und ich möglicherweise auch dem Ein oder Anderen auf den Schlips latsche.....

Da gabs ja mal die Geschichte mit meinen Shirts von.....BTT 20irgendwas. Ich hatte da welche bestellt, bezahlt. Da meine Größe nicht da war, hatte man mir eine zeitnahe Nachsendung angeboten. Bei dem Angebot ist es dann trotz immer wieder Kontakt zu Alex geblieben. Selbst bei der jetzigen Bestellung hatte ich noch einmal nachgefragt. Eine Berücksichtigun des Umstandes von "damals" wurde mir zugesichert. Nothing. Nix. Nada.

Ich werde Alex nun auch keine Umstände diesbezüglich mehr machen. Ich möchte keine Shirts mehr haben. So leid es mir auch tut.
ich finde, dass ich nach so langer Zeit meinen Unmut wirklich kund tun darf.

Allen noch einen schönen Abend und noch viel Spaß hier.

Gruß

der Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“