Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wenn sie einen 255/85-16 mit AT PROFIL bringen, hätten sie einen dermassigen RENNER...lg vom Hannes

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wenn sie einen 255/85-16 mit AT PROFIL bringen, hätten sie einen dermassigen RENNER...| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
toyohannes hat geschrieben: 17. Februar 2026 20:37Wenn sie einen 255/85-16 mit AT PROFIL bringen, hätten sie einen dermassigen RENNER...
lg vom Hannes
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Niemals nicht! Da geht's ums Prinzip
| Hide post links |
| Hide post links |
lightandy hat geschrieben: 17. Februar 2026 20:53Habe dem Falken atw3 ja aktuell im wintereinsatz auf dem Jimny und kann nur sagen, 1a Reifen für Schnee und Winter. Ist zwar nur in Schubkarrengröße, Flo, aber den könnte ich mir bei meinen anderen Wagen auch vorstellen!
Ich arbeite ja schon dran, aber noch ist es ergebnisoffennetzmeister hat geschrieben: 17. Februar 2026 20:568.25 und 9.00 werden hier viel zu wenig besprochen. Ich prangere das an.
| Hide post links |
Nix Retro , der 7.50 er war nie wegquadman hat geschrieben: 17. Februar 2026 21:05Ah, Retro. Boomer Größen.
Da geht Falken drauf ein....
| Hide post links |
Vo Tech hat auch einen 9.00 in AT ( mit M&S)Odessa hat geschrieben: 17. Februar 2026 21:08lightandy hat geschrieben: 17. Februar 2026 20:53Habe dem Falken atw3 ja aktuell im wintereinsatz auf dem Jimny und kann nur sagen, 1a Reifen für Schnee und Winter. Ist zwar nur in Schubkarrengröße, Flo, aber den könnte ich mir bei meinen anderen Wagen auch vorstellen!
Ich arbeite ja schon dran, aber noch ist es ergebnisoffennetzmeister hat geschrieben: 17. Februar 2026 20:568.25 und 9.00 werden hier viel zu wenig besprochen. Ich prangere das an.
Heutiger Erkenntnisgewinn: Der Vrakking 9.00 mit AT-Profil hat zwar die Schneeflocke, wird aber leider nicht mehr produziert.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |