Ich bin gerade durch Zufall über ein paar "geparkte" Fahrzeuge gestolpert.
Zum Glück habe ich schon einen

| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Zumindest der neue GRJ wird für weniger nicht zu kriegen sein. Mit bissel tamtam aussenrum eher noch mehr. Gerade bei Tom liegen meiner Erfahrung nach die Preise laut seiner Lagerliste eher noch über den Inseratspreisen.wüstenfreund hat geschrieben: 8. März 2026 13:50Na ja, die Frage ist für wieviel werden die "Worldcruiser" eingestellt und für welchen Preis wirklich verkauft.
Die Exbesitzer werden auf diese Frage immer sehr schmallippig![]()
| Hide post links |
Eventuell verstehe ich das ja falsch: sind die Fahrzeuge noch immer zum Verkauf?AlpenCruiser hat geschrieben: 8. März 2026 11:16
Zum Glück habe ich schon einen![]()
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Grundsätzlich aber nicht neu, hab' ich vor 20 Jahren in Amerika von Bob, Jim und Joe gelernt ... "needs a little work"! Schiebt das Mopped weg und da kann dann schonmal das Getriebe rausfallen oder's Rad ab.TulliusDestructivus hat geschrieben: 9. März 2026 10:01@RobertL Man lernt nie aus. Zerrissener Sitzbezug = Super Zustand.![]()
| Hide post links |
RobertL hat geschrieben: 8. März 2026 23:17Eventuell verstehe ich das ja falsch: sind die Fahrzeuge noch immer zum Verkauf?AlpenCruiser hat geschrieben: 8. März 2026 11:16
Zum Glück habe ich schon einen![]()
Falls ja: durch tw. saftige Preiserhöhungen über die letzten 2-3,5 Jahre hin denken die Anbieter die Karren eher los zu werden?![]()
Muss ich nicht verstehen!
Dieser HZJ75 z.B. wird in A seit mehreren Wochen angeboten und war zu Beginn mit 39.990,- bepreist. Jetzt ist er seit ein paar Tagen um 33.750,- zu haben und anscheinend mag ihn noch immer keiner kaufen zu diesem Preis.
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Die etwa 200€? Empfinde ich eher nicht als Problem :Teckel hat geschrieben: 9. März 2026 12:05das Problem des gelben HZJ75 4.2D für uns Deutsche ist die KfZ-Steuer. Wenn der schon 30 Jahre wäre ("H-Zulassung"), würde der auch weggehen
| Hide post links |