manche Sachen muss ich gar nicht kennen, um zu wissen, dass ich sowas nicht will!
So siehts aus. Und weshalb man sich deswegen aufregen muss, das jemand diesen Wagen ablehnt, verstehe ich auch nicht.
Durch die Preisentwicklung einerseits und meine fehlenden Schrauberqualitäten sind mir Toyota 4X4 zu teuer.
40.000,- € für einen chinesischen Glückskeks sind aber vor allem eins, eine Menge ! hart verdientes Geld das ich dafür
nicht ausgeben werde, auch wenn er seine Qualitäten haben sollte.
Letzten Samstag war bei einem benachbarten Autohaus eine Fahrzeugshow einiger China-Fahrzeuge. Den Dongfeng Rich 6 und Rich 9, also die beiden Pickups von DFM, bin ich schon probegefahren. Jetzt ging es um den BAW 212, den ich das erste Mal in Natura anschauen konnte. Und er ist wirklich optisch der Kracher! Diese Mischung zwischen Nostalgie und Moderne, absolut gelungen! Demnächst werde ich mal ne Runde drehen, bin wirklich gespannt! Die beiden Dongfeng mit Nissan-Technik ließen sich auch sehr angenehm fahren, vor allem der größere Rich 9!
Ich hab auf unserer HP ein paar Zeilen dazu veröffentlicht mit Bildern, wir konnten auch die Generalimporteure kennenlernen. War sehr informativ und für 4x4-Fans echt interessant!