TRD Tacoma 2026
TRD Tacoma 2026
Bis auf den verbauten Motor ein nettes Gerät.
Hat schon jemand einen 2026er importiert?
Am Ende ist es Charakter, der die Neuroplastizität geschehen lassen kann. Mit Hoffnungsfähigkeit und Erwartung eines sinnhaften guten Ergebnisses. Und diese wird gestaltet von Erfahrungen. Machen Menschen wenige gute Erfahrungen, werden sie das auch für die Zukunft nicht tun.
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: TRD Tacoma 2026
Danke für den link.GRJ78 hat geschrieben: 19. März 2026 12:26
Bis auf den verbauten Motor ein nettes Gerät.
Hat schon jemand einen 2026er importiert?
Ich finde, durch die roten Applikationen außen wie innen sowie durch die schwarzen Kotflügelaufsätze wird das Fahrzeug irgendwie verprollt.
Ich persönlich würde den Sequoia bevorzugen. Gruß sapristi
| Hide post links |
Vielleicht gibt es ja nen duty, Standard oder ne Bauernversion...!?
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
| Hide post links |
Das ist ja die TRD-Ausführung, die kommt ab Werk wie lauchiger Aggro-Talahon daher. Muss so.
Dafür mit so nem Motor, der gleich mal „Check-engine“-Licht in der Demo wirft, „contact your dealer“.
Sowas mit nem schönen Sauger V8 ohne Elektrunterstützung, das wär mal was für die urbanen Erledigungen.
Dafür mit so nem Motor, der gleich mal „Check-engine“-Licht in der Demo wirft, „contact your dealer“.
Sowas mit nem schönen Sauger V8 ohne Elektrunterstützung, das wär mal was für die urbanen Erledigungen.
Am Ende ist es Charakter, der die Neuroplastizität geschehen lassen kann. Mit Hoffnungsfähigkeit und Erwartung eines sinnhaften guten Ergebnisses. Und diese wird gestaltet von Erfahrungen. Machen Menschen wenige gute Erfahrungen, werden sie das auch für die Zukunft nicht tun.
| Hide post links |
Dann wäre der Preis auch irgendwo gerechtfertig...GRJ78 hat geschrieben: 19. März 2026 15:29Das ist ja die TRD-Ausführung, die kommt ab Werk wie lauchiger Aggro-Talahon daher. Muss so.
Ich befürchte, dass die Zeiten vorbei sind
TroopyFamily https://www.instagram.com/troopyfamily/
| Hide post links |
- TulliusConstructivus
Der einfachste (SR5 / Xtra Cab) geht bei 39 K los.
https://www.toyota.com/tacoma/2026/feat ... /7544/7598
https://www.toyota.com/tacoma/2026/feat ... /7544/7598
Schlechte Laune ist auch keine Lösung
| Hide post links |
Ja, der in D (oder ganz EU?) nicht mehr neu zulassungsfähige 5,7 l.GRJ78 hat geschrieben: 19. März 2026 15:29Das ist ja die TRD-Ausführung, die kommt ab Werk wie lauchiger Aggro-Talahon daher. Muss so.
| Hide post links |
Bohr mal noch weiter in meinen alten Wunden...GRJ78 hat geschrieben: 19. März 2026 15:29...
Ich traure noch meinem Landrover Discovery 4 mit 5,0l V8 nach...
Gruß
Torsten
Torsten
| Hide post links |