Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
hofmuli hat geschrieben: 30. März 2026 17:20ich muss gestehen, hätt ihn halt gern auch a bisserl höher in dem Zug![]()

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
hofmuli hat geschrieben: 30. März 2026 17:20ich muss gestehen, hätt ihn halt gern auch a bisserl höher in dem Zug![]()
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Genau so hab ich es gemacht und ich hab ca. 250-300 kg Ausbau im Auto. Für mich taugt es aktuell, aber ich bin auch zum Glück noch keinen mit neuem Fahrwerk gefahren. Daher weiß ich nicht, was mir vielleicht entgehtonkel hat geschrieben: 30. März 2026 17:1379er Blattfedern mit 11 Blättern und da 2 raus wären keine Alternative ? Die bekommt man für kleines Geld
| Hide post links |
Welche Lagen hast du rausgenommen?kellziak hat geschrieben: 30. März 2026 18:53Genau so hab ich es gemacht und ich hab ca. 250-300 kg Ausbau im Auto. Für mich taugt es aktuell, aber ich bin auch zum Glück noch keinen mit neuem Fahrwerk gefahren. Daher weiß ich nicht, was mir vielleicht entgeht![]()
| Hide post links |
Ich muss mich korrigieren, ich hab tatsächlich drei Lagen rausgenommen. Die dritte von oben und die untersten beiden.LuLa666 hat geschrieben: 30. März 2026 19:06Welche Lagen hast du rausgenommen?kellziak hat geschrieben: 30. März 2026 18:53Genau so hab ich es gemacht und ich hab ca. 250-300 kg Ausbau im Auto. Für mich taugt es aktuell, aber ich bin auch zum Glück noch keinen mit neuem Fahrwerk gefahren. Daher weiß ich nicht, was mir vielleicht entgeht![]()
Habe das auch noch vor...
Ich hätte jetzt erstmal die dritte von oben rausgenommen, die doppelt drin ist und geguckt wie es sich fährt.
| Hide post links |
| Hide post links |
Russische