Stecker 90980-12773

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
HGK

Stecker 90980-12773

Beitrag von HGK »

Servus in die Runde ,

Im Moment bin ich am Radio einbauen, immer mal wieder eine Etappe nach der anderen so wie halt Zeit ist …. Naja auf jeden Fall bin ich auf „geparkte“ Stecker gestoßen, es gibt anscheinend drei nicht genutzte hinter dem Radio . Den einen direkt hinter dem Radio hab ich mal entpackt und nach einer Nummer gesucht und gefunden. Mit der Nummer hab ich mal in dem frei zugänglichen Online Programm nach der Belegung gesucht . Leider ohne Erfolg , ich gehe davon aus das es Radio Stecker sind aber sicher bin ich mir nicht. Im Stecker Plan gibt es die drei Stecker die nach Baujahr genutzt werden . Allerdings ist bis 2017 dort ein anderer Stecker. Und das Programm hört ja bei 2017 auf wenn ich mich nicht irre….
Aber die Nummer gibt es in den Baujahren nicht zumindest nicht mit der Suche. Oder ich hab ihn nicht gefunden . Vielleicht hat ja einer von euch einen Belegungsplan oder einen Stromplaufplan für mein Baujahr für die Radio Versorgung mit den ganzen Eingängen für das große Display Radio.
Es geht um einen GRJ79DC BJ 25.
Weiß vielleicht auch jemand ob es bei dem 79er eine ab Werk Verbaute Rückfahrkammera gibt ? Ich denke die Kabelbäume sind ja nicht groß unterschiedlich es werden nur die Komponenten verbaut oder auch nicht. Ich brauch noch das Rückfahrsignal für die Kamera, ein Stecker wo das zu finden wäre würde mir besser gefallen als irgendwo was einzuflicken.
Oder läuft das über Canbus beim Originalen Display Radio?
Ich hoffe ich finde jemanden der mir helfen kann. 😬

Gruß
HGK
Dateianhänge
IMG_8618.jpeg
Das große Display meine ich .
Das große Display meine ich .
IMG_8616.jpeg
Es gibt immer einen der einen noch größeren Frosch gesehen hat!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HGK

Re: Stecker 90980-12773

Beitrag von HGK »

Hab rausgefunden das der Stecker eine Brücke im Gegenstecker hat und wenn der Stecker nicht im Gegenstecker ist leuchtet das Signal für die VSC Lampe im Tacho.
Es gibt immer einen der einen noch größeren Frosch gesehen hat!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“