Verbesserung Dosierverhalten Gaspedal an den GRJ V6 Benzinern

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
se7en6

Re: Verbesserung Dosierverhalten Gaspedal an den GRJ V6 Benzinern

Beitrag von se7en6 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

NotGumby hat geschrieben: 25. April 2026 22:21
Man kann etwas verkaufen, um ein Problem zu lösen. Man kann aber auch ein Problem erfinden, um etwas zu verkaufen.
Hi Rick
Fährst du immernoch deinen Diesel J15 oder hast du Damiens GRJ78 gekauft und fährst diesen?
(Λ) LEON-ΙΔΑΣ オフロード سعودي spec J76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Falke

Beitrag von Falke »

NotGumby hat geschrieben: 25. April 2026 22:21
Man kann etwas verkaufen, um ein Problem zu lösen. Man kann aber auch ein Problem erfinden, um etwas zu verkaufen.
Immer wieder belustigend.
Wie ich schon mal erwähnte.... alle die das Thema nicht haben "DÜRFEN" hier echt die Klappe halten. Das geht wirklich.... (manche haben es ja schon gelernt :lol: )
Ich habe inzwischen über 20 Stück verkauft, die Käufer melden sich teilweise extra noch einmal bei mir, um mir mitzuteilen, wie überrascht sie sind und das endlich dieses Thema - nennt es wie ihr wollt "Anfahrruckeln, Dosierverhalten.... " was auch immer ... jedenfalls das beseitigt ist.
Ich habe 2 nach Italien gesendet und der Kunde schrieb mir extra per Übersetzer zurück wie froh er jetzt ist mit dem Auto.....

Und dann gibt es solche Mitmenschen hier, die es scheinbar zur Weißglut bringt, dass es Menschen gibt, die sich weiterentwickeln.
GRJ78 BJ2022 mit Desert-tec Hochdach

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Phoenix

Beitrag von Phoenix »

Mich interessiert die Meinung von LC Besitzern mehr, als die von Verkäufern, die ihr eigenes Produkt toll finden und es bewerben. Auch wenn diese LC Besitzer keinen J 7 mit dem Benzinmotor fahren.

Mich schreckt es auch ab, wenn ein Verkäufer keine Kritik verträgt und andere Meinungen abwertet.
GRJ76 von 2024

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
se7en6

Beitrag von se7en6 »

Man kann sich zurück halten, wenn man keine Ahnung hat und nicht mitreden kann.

Es ging nie um Benziner, sondern um die merkwürdige Steuerung bei manchen der importierten und homologierten GRJ7. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich hatte so einen bockigen Gaul ("Tom's 270PS") und das war ein sehr auffälliges Verhalten. Man kann das aber auch ohne das Gerät in den Griff kriegen. Jeder wie er will.
(Λ) LEON-ΙΔΑΣ オフロード سعودي spec J76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pinin4x4

Beitrag von pinin4x4 »

Pedalbox gestern in den GRJ76 eingebaut, läuft 1a.
Danke Falke das Du mich hier auf die Pedalbox aufmerksam gemacht hast, ich kann Dich als Verkäufer wirklich empfehlen .
LG aus Mering
Alex

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“