Heute war ein ereignisreicher Tag fĂŒr mich, wollte an einer Loire- BrĂŒcke mal nachschauen was der Wasserstand macht, nach den vergangenen kĂŒbelartigen RegenfĂ€llen.
Aber alles harmlos, es lagen nur 2 Strohballen noch drin, von wann? Den potenten Bullen musste ich einfach photographieren, ich war so auf den stattlichen Burschen fixiert, dass mir garnicht auffiel, dass der umgestĂŒrzte morsche Baumstumpf mal den elektrischen Weidezaun hielt!
Das wurde mir zu prikÀr, sofort ab ins Auto, Respekt!
Dann viel mir auf, dass es auf den Wiesen kleine bunte BlĂŒmchen hat, die musste ich mit genauer anschauen.
Unter nem E- Zaun im NATO- Gang drunterher und bauchlinksliegend Macro- Bilder gemacht, auch fĂŒr Euch
Dann weiter und ein kleines Land Cruiser Treffen abgelichtet!
Die beiden Weissen hat der Bauer und Tischler schon lÀnger, hatte aber nie die Gelegenheit die mit Zustimmung zu fotografieren. Interessante Blattfeder Konstruktion!
Am Zielort, Gipfel eines Aussichtspunktes gemerkt, dass meine Lesebrille weg ist! Katastrophe, letztes Jahr hatte ich links eine Netzhautablösung, in Not OP gerettet!! Das war eine Coriphehe der Augen- Opperateur!!
Also sofort nach Garmin 278 Track zurĂŒck und an jedem Ort an dem ich ausgestiegen war gesucht. Verlust direkt am Anfang des Urlaubs..Stress pur! Mir gingen einige Scenarien durch den Kopf. Ohne die Brille kann ich nah nichts lesen! Nach ~ 5 Stationen an der letzten AuĂenstelle eben der E- Zaun Weide mit den schönen Orchideen und, genau da lag sie und sagt nichts. Mir viel ein Stein vom Herzen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Auf der Fahrt zum Zielpunkt noch einige ungeliebte Automobile abgelichtet, drum Augen auf beim Autokauf!
Und ob das immer so stimmt, was die Hersteller da versprechen, von wg. INNOVATION?
Die Flora und Fauna mach ich ein anderes Mal.
Ich hör Euch schon schreien, Gott sei Dank
Und dann brach heute Abend noch der Winter wieder an,
Gewitter mit ordentlichem Hagelschlag.
Aber nur Körner so gross wie kleien Fingernagel.
WĂŒnsche einen schönen Abend
GrĂŒsse
Martin
Es folgt der Gebrauchtwagen Zirkus i. separaten Beitrag, da zuviel Bildchen.

"Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"
Antoine de Saint-Exup?ry
(1900-1944)