Hi zusammen,
In Kürze: kann mir jemand mit 2L-T Expertise sagen ob der gerissene Schlauch im Bild überhaupt richtig angeschlossen war?
Hintergrund:
ich hab mich schon vor einer Weile vorgestellt, ich fahre seit drei Jahren einen LJ77 von den Kanarischen Inseln. Dank dreier kleiner Kinder hat das Hobby deutlich zu wenig Zeit, und ich komme in der Sanierung nicht so schnell voran, wie ich mir das vorstelle.
Heute ist mir ein gerissener Schlauch im Motorraum aufgefallen, siehe Bilder. Nachdem ich mit CoPilot nur recherchieren wollte ob ich beim Schlauchkauf auf etwas achten muss hat mich die künstliche Unintelligenz etwas verunsichert ob hier nicht ggf vom Vorbesitzer bei den Anschlüssen etwas vermischt worden ist.
Der Schlauch kommt am Motor aus dem Teil mit der roten 1. nach dem T-Stück geht dann ein Schlauch zum weißen Anschluss an der Turbobrücke, das andere Ende mit der 3. geht in den linken(Fahrerseite) Kotflügel. Dort sehe ich noch ein weiteres T-Stück. Beide Folgeschläuche verschwinden im Kotflügel.
Copilot hat hier eine Verbindung zu einer vergangenen Recherche gezogen. Seit ich den Wagen übernommen habe funktioniert die elektrische Unterdruck Steuerung des Allrads nicht.
Long story short. Einfach Schlauch auswechseln und gut ist, oder hat Copilot hier was sinnvolles entdeckt?
Alles Liebe und Danke fur eure Meinungen im Voraus!
LJ77/2L-T/Schlauchriss & Unklarheit ob richtig?
Re: LJ77/2L-T/Schlauchriss & Unklarheit ob richtig?
ja einfach unterdruckschlauch als meterware besorgen und tauschen.
2001er HDJ78 255/100 R16
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |