Hallo Gemeinde,
nachdem mein Revo aus 2020 sind nun der 500.000 km Marke nähert ( ohne jeden Defekt), wollte ich diesen gegen einen Neuwagen ersetzen.
Jedoch wird die Single-Kabine ( für mich wg. Job/Ladelänge alternativlos) nicht mehr angeboten.
Kennt jemand ein EU-Land wo diese angeboten wird? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
Stefan
Neue Singlekabine, woher?
-
Hiluxnutzer
Re: Neue Singlekabine, woher?
ich würde mich an die üblichen Verdächtigen wenden:
Nestlé, Dinig, Tom's, etc.
oder eben in Griechenland: https://www.toyota.gr/new-cars/hilux (Preise minus 24 % plus 19 %)
Nestlé, Dinig, Tom's, etc.
oder eben in Griechenland: https://www.toyota.gr/new-cars/hilux (Preise minus 24 % plus 19 %)
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
4x4Valkenburg NL
… erst schiessen - dann fragen!
| Hide post links |
Hallo Stefan,
hat dein Revo mit den knapp 500.000 km immer noch den ersten Partikelfilter?
hat dein Revo mit den knapp 500.000 km immer noch den ersten Partikelfilter?
Viele Grüße
scoccau
Hilux Extra Cab Duty, Bj. 2020, 2,4l, Schalter, meist unterwegs mit einer kleinen, leichten Four Wheel Campers
scoccau
Hilux Extra Cab Duty, Bj. 2020, 2,4l, Schalter, meist unterwegs mit einer kleinen, leichten Four Wheel Campers
| Hide post links |
Versuch es auch bei Firmen die den Single Cab auf flache Alupritsche umrüsten, die brauchen entweder ein Single Cab und nehmen die Pritsche ab, oder gleich ohne Pritsche.
Chris
Chris
2022 2.8L Hilux Extra Cab Invincible Grey
Verendet oder Verkauft:
Lada Niva - BJ70 - LR Discovery - Isuzu D-Max - Ford Explorer - RAM 1500 - Dodge Dakota - VW Amarok
Verendet oder Verkauft:
Lada Niva - BJ70 - LR Discovery - Isuzu D-Max - Ford Explorer - RAM 1500 - Dodge Dakota - VW Amarok
| Hide post links |
-
Thorsten M
Moin,
vor einigen Wochen (vielleicht auch Monaten?) stand ein weißer Single-Cab bei Toyota Dello in Rellingen (im NW Hamburgs). Keine Ahnung ob 2- oder 4WD.
Fahre da selten vorbei, habe also keine Ahnung, was daraus geworden ist. Aber vielleicht können die dort ja weiterhelfen?
Viel Glück
Thorsten
vor einigen Wochen (vielleicht auch Monaten?) stand ein weißer Single-Cab bei Toyota Dello in Rellingen (im NW Hamburgs). Keine Ahnung ob 2- oder 4WD.
Fahre da selten vorbei, habe also keine Ahnung, was daraus geworden ist. Aber vielleicht können die dort ja weiterhelfen?
Viel Glück
Thorsten
| Hide post links |