HiLux ab 2026; Berichte in den Medien

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
tiborius

Re: HiLux ab 2026; Berichte in den Medien

Beitrag von tiborius »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Der Preis ist zwar wirklich hoch, aber wenn ich momentan im Konfigurator alles anwähle, was der Neue "active" Serienmäßig hat, komme ich auch auf fast 58000 statt der 60000 beim Neuen.

Dafür finde ich die Optik innen wie außen massiv aufgewertet und die Technik auf dem aktuellen Stand.

Ich warte schon lange auf das neue Modell und werde mich dafür von meinem treuen 2006er trennen. Freue mich sehr auf den Verkaufsstart und werde gleich mehrere Autohäuser um Angebote bitten sobald er für die konfigurierbar ist.
MfG Tibor
--------------------
11.2006er Extra Cab Sol, 120PS, schwarz

31x10.5R15 BFG AT Ko2

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jan413

Beitrag von jan413 »

Das mit dem Geld ist wohl so eine Sache. Vielleicht sitzt das in Deutschland nicht mehr so locker, aber in anderen Ländern schon ?

Wir waren ja grade 3 Wochen in Irland. Ich habe noch nie soooo viele Hiluxe und Landcruiser gesehen. Aktuelle und neue Modelle wie Sand am Meer !!
Gefühlt jedes dritte Auto was Dir entgegenkommt ist ein Toyo :lol:
Vor zwei Jahren ist mir das selbe in Norwegen aufgefallen !

Gruß, Jan
Hilux 2.4 Doka Comfort, Bj.2018, 265/70 BFG-AT2, AluCab CanopyCamper, Ironman Fahrwerk.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gos69

Beitrag von gos69 »

jan413 hat geschrieben: 17. Juni 2026 09:39
Das mit dem Geld ist wohl so eine Sache. Vielleicht sitzt das in Deutschland nicht mehr so locker, aber in anderen Ländern schon ?

Wir waren ja grade 3 Wochen in Irland. Ich habe noch nie soooo viele Hiluxe und Landcruiser gesehen. Aktuelle und neue Modelle wie Sand am Meer !!
Gefühlt jedes dritte Auto was Dir entgegenkommt ist ein Toyo :lol:
Vor zwei Jahren ist mir das selbe in Norwegen aufgefallen !

Gruß, Jan
Das liegt daran, daß es in Irland zwei Arten von den neuen Landcruisern gibt: Commercial und "normal". Bei der commercial Version, fehlt die Rückbank. Das mach das Auto dann um fast 35k billiger (Steuern). Die normale Version kostet in Irland ebenfalls unglaubliche 100k. Bei den Hilux ist's gleich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tiborius

Beitrag von tiborius »

Der Konfigurator ist online. Wäre es nicht Zeit für ein eigenes Unterforum "Hilux 2026 - " ?
MfG Tibor
--------------------
11.2006er Extra Cab Sol, 120PS, schwarz

31x10.5R15 BFG AT Ko2

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Redneck

Beitrag von Redneck »

Servus!

Ich bin beim Nachfolger raus. Optik grottig von vorne, Preise überirdisch, kein XtraCab mehr. Wird dann wohl mein letzter Toyota sein, schade.

Momentan wäre ich dann beim BAW Pickup, der demnächst erscheint, oder beim Isuzu, da wenigstens noch als 1,5-Kabiner erhältlich.

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Terrain-Tamer-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, RSI Smartcap Canopy, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, Kotflügelverbreiterungen, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“