Ich denke mal, es geht weiter...die 6.300 streben sie sicherlich noch an. Matthias wird wohl eine Marke in den Berg prügeln wollen, die sich gewaschen hat...
NEID! (Will auch dahin!) Aber allerherzlichsten Glückwunsch den Rekordjägern für diese wirklich phantastische Leistung. Ich glaube, wir alle wissen, warum wir Toyota Landcruiser fahren....., jetzt ist es wieder bestätigt worden. Nichts ist unmöglich! Dieter
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!
Bilder kommen, wenn sie zurück sind - im Moment ist die Bildübertragung aus Gründen der Bandbreite nicht unbeding prickelnd (er meldet sich ja via SatFon).
Na wer sagts denn, geht doch. Was andere nur mit Winde schaffen, geht bei Toyo "fast" mit Standgas. Da werden die Kerle von VW aber jetzt kochen. Super Leistung Jungs. Und nebenbei macht sich der Lux auch nicht schlecht.
@ Magnus Ich könnte ja meinen Chef sagen er soll mit dem Schleppwagen da rauf fahren. Da steht einer im Halteverbot und soll weg.
Was soll denn der Neid? Ich fahre zwar auch seit fast 15 Jahren Toyotas (80 und 100er), aber für das, was das das VW-Team und der, der mit dem To yo tantzte, geleistet haben, sollten fairerweise BEIDE eine hohe Anerkennung bekommen. Wieviele von denen, die hier über diesen Artikel antworten, waren denn schon in Höhen über 3000 m, geschweige denn 6000m, wo ´jedem normal sterblichen die Luft einfach ausgeht? Klar hat der Toyo etwas mehr Höhe gemacht, aber man sollte es nicht zu sehr überbewerten. Keiner von uns wird ihn dort oben brauchen wollen, oder ?
Ralf und Elke
alle Wege führen leider irgendwann mal wieder heim...
Nicht zuletzt VW und deren Touareg hat sich als Mit - Auslöser und Deckmantel der aktuellen Steuerdiskussion die uns alle betrifft gründlich Sympathien verscherzt.
Dem Ansehen unserer Fahrzeuge abträgliche Touareg - Werbung tat ein übriges, das Image der Geländewagen in der Öffentlichlichkeit ist am Boden - ja sogar der Fortbestand unserer Fahrzeuge bedroht.
Und du sprichst hier von Neid ? Da muss dir wirklich in jüngster Zeit Wesentliches entgangen sein.
Anerkennung allen Menschen die Leistungen vollbringen - die Nennung der Firma VW bringt mich inzwischen nur noch zum Kotzen !!!
Es scheint, als hätten sie das angedrohte wahrgemacht...
Heute nur der kurze Bericht vom 03. März - der ausführliche Bericht vom gestrigen Tage inkl. allen Details über einen neuen, anscheinend richtig bombigen Höhenrekord gibt es dann morgen früh!
Andererseits muss man schon zugestehen dass das VW Team eine super Leistung erbracht hat. Mit einem Stadtauto (SUV) das geschafft, was normal einen Geländewagen erfordert...