6. Stammtisch Rhein Ruhr

Treffen, Messen, Ausfahrten..
Karsten Krey

6. Stammtisch Rhein Ruhr

Beitrag von Karsten Krey »

Hallo Stammtischler.

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, soll im November ein Stammtisch stattfinden. Nur keiner weiß woooo ?????
Und wann ????

Hat irgendjemand Infos ???

Viele Grüße Karsten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Harald KJ70

6. Stammtisch Rhein Ruhr

Beitrag von Harald KJ70 »

Wenn Ihr noch nicht wißt, wo der Stammtisch stattfinden soll, verschiebt ihn doch mal Richtung Osten - dann könnte ich ggf. auch kommen !
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Joker

6. Stammtisch Rhein Ruhr

Beitrag von Joker »

Hallo Karsten,

sollte der Stammtisch sich nicht im Raum Mülheim treffen? Nico hatte doch eine Idee, einen Bericht über uns in der Zeitung zu schreiben und sie hat wohl Verbindungen zu einer Zeitung in dieser Stadt. Das ist zwar nicht grade der östlichste Teil des Ruhrgebietes aber ich fände es trotzdem schön, wenn du (Harald) auch kommen würdest.

Schöne Grüsse aus dem Ruhrgebiet

Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Markus

6. Stammtisch Rhein Ruhr

Beitrag von Markus »

Hallo Karsten,
es sollen sogar Gerüchte umhergehen ,das dieser am
28.11 stattfindet.
Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Joker

6. Stammtisch Rhein Ruhr

Beitrag von Joker »

Hallo Zusammen,

also den 28.11.03 finde ich nahezu genial für das Treffen. Würde sich auch nicht mit dem Treffen des Ostwestfalen-Stammtisches überschneiden, falls Harald dazu kommen möchte. Jetzt müssen wir uns nur noch auf einen Ort festlegen......... und eine Uhrzeit. Ich schlage vor, so ab 19:00 Uhr. Was haltet ihr davon?

Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mana

6. Stammtisch Rhein Ruhr

Beitrag von mana »

...klingt gut, aber bitte seit pünktlich...

duckundschnellwech
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bernd

6. Stammtisch Rhein Ruhr

Beitrag von Bernd »

liebe Freunde des gepflegten Dieselgesprächs,

... die Zeit der nagenden Ungewissheit ist nun vorüber, und die Gerüchteküche bleibt ab sofort kalt, denn ab sofort dürfen die Tage rückwärts gezählt werden :greenyes:!

Der nächste Ruhrgebietsstammtisch findet am Freitag, den 28. November, ab 19.00 Uhr im Café Steinbruch in Duisburg auf der Lotharstraße statt (in direkter Nähe der Ausfahrt Wedau/A3).

In Mülheim fand sich leider keine ansprechende Lokalität, die einen abgetrennten Raum hat, der nur uns Toyo-Leuten vorbehalten wäre. Unschlagbares Argument für´s Café Steinbruch ist aber insbesondere der Videobeamer, der uns dort zur Verfügung steht. Ich werde unseren DVD-Player dort installieren, sodass wir munter Foto-CD´s unserer letzten Touren auf die Leinwand werfen können.

DESHALB: BRINGT EURE TOURENBILDER MIT!

Sollte sich für´s nächste Treffen im Januar noch eine geeignete "Mölmsche" Lokalität finden, wird´s natürlich auch einen Pressebericht von Nico geben! Wäre doch traurig, wenn der Anblick unserer schmucken Gefährte und unserer freundlichen  Antlitze der breiteren Öffentlichkeit vorenthalten würde.

In diesem Sinne, hört auf, Euch die Hufe wund zu scharren und sortiert schonmal die Fotos,

auf bald, Bernd

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Joker

6. Stammtisch Rhein Ruhr

Beitrag von Joker »

Hallo Bernd,

das mit dem BildwerfandieWand Anlage ist eine grrraaaannnnnddddiiioooossseee Idee. Bin schon sehr gespannt auf die Bilder eurer letzten Tour. Kann´s kaum erwarten und freue mich schon jetzt drauf, euch alle wieder zu sehen.
Mit dem "Pressetermin" hat es ja noch ein wenig Zeit, schließlich ist mein Toyo noch nicht ganz so "fotogen" wie ich ihn gerne hätte. Fehlt noch die andere Stoßstange, Scheinwerfer auf dem Dach, Winde, Dachgepäckträger, Breitreifen, Höherlegung und und und................ ob er wohl jemals fertig wird????

Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bernd

6. Stammtisch Rhein Ruhr

Beitrag von Bernd »

... die grandiose Idee hatte der Karsten, ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, gell?!

Schraub nicht zu viel an Deinen "Kleinwagen", sonst müssen wir Dich noch als "Schwertransport" mit gelber Blinkleuchte und Kriechgeschwindigkeit zum Stammtisch geleiten. Dann is´ nix mehr mit "Silver Surfer" :greenno:!

Viele Grüße, Bernd

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thomas W

6. Stammtisch Rhein Ruhr

Beitrag von Thomas W »

Moin zusammen,
ich will mal versuchen, ob ich da mit einem Kollegen noch was regeln kann. Ansonsten schaffe ich es vor der Nachtschicht mal wieder nicht  :confused:

Dann hoffentlich bis dahin
Thomas
...ohne HZJ, aber (wieder) mit Geländewagen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bernd

6. Stammtisch Rhein Ruhr

Beitrag von Bernd »

Hallo Thomas,

wäre schade, wenn´s nicht klappen würde. Du hast ja in letzter Zeit terminliches "Dauerpech". Leider gab´s auch bei den anderen Terminschwierigkeiten, sodass nur noch der 28. verblieb. Du weißt ja, den letzten beißen die Hunde ...

Viele Grüße, Bernd

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Joker

6. Stammtisch Rhein Ruhr

Beitrag von Joker »

@ Bernd,

Rundumleuchte? Das ist eine gute Idee, sowas könnte ich noch für mein kleines Monster gebrauchen!!!! Nene, mal im ernst, die hab ich wohl aber montieren werde ich sie nicht, ich will´s ja nicht übertreiben aber wenn ich so recht überlege wäre die beim nächsten Konvoi zum Buschtaxi-Treffen doch ganz hilfreich wenn wir wieder mit über 50 Auto´s unterwegs sind.......... grinz.
@ Thomas,

ich drücke dir die Daumen das du es noch schaffst zum Stammtisch zu kommen. Umso mehr Leute da sind umso lustiger wird es sein und die Bilder von Bernd und Nico sind bestimmt sehenswert.

Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thomas W

6. Stammtisch Rhein Ruhr

Beitrag von Thomas W »

So Leute,
vielleicht lags ja an Euren guten Wünschen, jedenfalls werde ich nicht von der Hunden gebissen.....    :biggrin:

Ich muß dann zwar irgendwann zur Nachtschicht entschwinden, aber erst etwas später, sodaß ich nochmal den Schweif blicken, ähhh.... den Blick schweifen lassen kann.

Dann bis zum 28., viele Grüße
Thomas
...ohne HZJ, aber (wieder) mit Geländewagen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Karsten Krey

6. Stammtisch Rhein Ruhr

Beitrag von Karsten Krey »

Hallo mana.

Die Frage steht zwar in einem anderen Thread,  da es sich jedoch um eine sehr wichtige Sache in Bezug auf den Stammtsich handelt steht hier die Antwort. Sie  lautet JA. Solange Du kein 5 Sterne Menue erwartest wirst Du sicherlich eine Kleinigkeit finden.

Guten Appetit Karsten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Joker

6. Stammtisch Rhein Ruhr

Beitrag von Joker »

Essen....? Es gibt auch was zu essen.....? Jam jam jam, das klingt gut, kenne zwar die Vorgeschichte nicht aber wo es was (gutes) zu essen gibt, da bin ich immer dabei..................

Hungrige Grüsse aus dem Ruhrgebiet

Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“