Siehste Onkelchen,
und ich kann es mir ohne den Zirkus wieder leisten, dabei zu sein.
Auf 50 € kommste, wenn du deine Kids nicht am FF teilnehmen lässt. Aber genau das ist ja der Haken. Setz denen mal sowas vor die Nase, und sag dann, da dürfen sie nicht hin. Diese 3 Tage Theater hält kein Pferd aus.
Und wenn deine Frau nix mit LCs am Hut hat, isse fehl am Platz. Meine will lieber aufs BTT als ins FF. Kann ja deine näxtes Mal die Kinderbetreuung machen, wenn es ihr so gefällt.
Ich bin mir durchaus der Problematik bewusst, doch es hätte auch noch die Möglichkeit gegeben, für das Treffen bspw. 10€ zu nehmen, und jedem, der das Kasperltheater sich reinziehen möchte, nach Vorlage des BTT-Teilnehmerbändchens oder Schildchens vergünstigten Eintritt zu gewähren. Dann hätte nur der bezahlt, der es auch nutzt.
Sagt mal, stört euch das nicht, das das FF euch gemolken hat wie ne Kuh. Ihr habt ja die 22€ nicht Alex gezahlt, sondern die sind beinahe 1 zu 1 ans FF weitergegangen !
Laut Netzis Posting waren von 500 etwa 200 im FF. Allerdings ist es Augenwischerei, zu sagen, die wollten dorthin. Sie
mussten dorthin, wollten sie den Vortrag sehen. Wäre er oben stattgefunden, wäre wohl der Saloon leergeblieben. Also, man kann sowas auch ein wenig steuern.
Aber gehen wir mal von 200 aus. Was ist mit den anderen 300 ? Dafür wurde Eintritt kassiert, aber keine Gegenleistung gebracht. Lasst ihr euch das im normalen Leben auch gefallen?
Ich bin der Meinung, das BTT sollte ein Treffen von Usern für User sein, um sich persönlich kennenzulernen, um sich wiederzusehen, um Konflikte aus dem Forum im direkten Gegenüber auszuräumen, um einfach ein wenig Spaß miteinander zu haben. Und da brauchts keinerlei Attraktionen, und vor allem keine Scheinwelt. Wenn du Einbaum fahren willst, fahr nach Kanada, wenn du Cowboy und Indianer spielen willst, in die USA.
Es genügt eine Wiese, ein Lagerfeuer, ein (Berber)Zelt als Cafe Oriental, n paar Dixies und jede Menge nette Leute. Wenn ich schon wieder höre, das wohl einige Leute sich daneben benommen haben, weiß ich doch schon wieder das es zu groß ist. Und das es durch solche Leute kaputtgemacht wird.
@Australier
Ich habe mich bereits vor dem Treffen entsprechend geäußert, wurde jedoch telefonisch gerügt, ich hätte mich wohl mit einem Vorredner verbündet und wolle nun Stimmung gegens BTT machen. Deshalb habe ich bis zum BTT nix mehr gepostet.
Und nun krieg ichs vorgeworfen, das ich Ruhe gehalten habe. Ihr seid manchmal schon komisch.
Mir Freude lese ich nun, das sich wohl auch Alexander seine Gedanken dazu gemacht hat.
Daher fänd ich es jetzt gut, statt sich tot zu diskutieren, lieber diesem Aufruf zu folgen
Quote:
Aber eines liegt mir wirklich am Herzen: Diskutiert, macht Vorschläge, regt an und seid Euch gewiß, daß ich über alles reiflich nachdenke (so wie ich auch über die Ausgestaltung des BTT04 reiflich nachgedacht habe