@Australier
Uff !!
Schwieriges Posting, besonders zu dieser Zeit. Habe gerade über ne Stunde mit unserem Netzmeister lelefoniert, und nun les ich dies.
Natürlich ist da ein Unterton rauszuhören, doch gilt er ausdrücklich nicht Alex, sondern anderen Möchtegernwichtigen.
Es versteckt sich auch hier niemand hinter mir, es will hier niemand Stimmung gegen ein BTT machen, und es läuft auch keine Verschwörung. Jedenfalls würde ich mich nie für eine solche hergeben. Dafür bin ich zusehr ich, als das ich als Zugpferd vor irgendeinem Karren laufen würde.
Soweit erstmal.
Es war einfach nur so, das ich von Leuten, die ich bereits seit mehreren Jahren kenne, angerufen wurde. Wie das so ist, kam dann auch die Frage, Warum warst du nicht da ? bzw. Und, wie war es ? Dann gibt es, wie jeder weiß, ne Menge blablabla, und man redet miteinander. Ohne Hintergedanken oder Verschwörungsabsichten. Und wie man sich unterhält, erfährt man das eine oder andere. Und wenn man nun von mehreren Leuten unabhängig voneinander Dinge erzählt bekommt, dazu noch den einen oder anderen Forumsbeitrag liest, weiß man, das nicht alles eitel Sonnenschein gewesen sein kann.
Oder wie sonst soll man es verstehen, das man "funcruiser" beklaut hat !!!! Jemand sich schon mal damit auseinander gesetzt, statt mich an den Prnager zu stellen ????? Oder lässt man sowas der heilen Welt zuliebe lieber aus dem Gedächtnis streichen ?
Gut, ich hab mich schon wieder beruhigt. Also, wenn also gestandene Forumsmitglieder, die sicherlich zusammen auf mehrere Tausend Beiträge kommen, unabhängig voneinander mir vom Treffen erzählen, hat das für mich mehr Gewicht, als Beweihräucherungen von jungen Studenten, die des nächtens irgendwo stinkebesoffen in die Walachei gekotzt haben. Sorry der Ausdrucksweise, aber auch das iss wohl Fakt.
Besonders auch deswegen, weil diese Leute kein Interesse haben, irgendetwas für sich auszuschlachten oder schlecht zu reden, sondern eben davon so erzählen, als wäre gerade in China n Sack Reis umgefallen.
Und so kann ich mir doch das eine oder andere Urteil erlauben, ohne das es einen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.
Genau das habe ich eben auch mit Alex telefonisch geklärt. Wir beide waren uns übrigens in wesentlichen Punkten einig, in anderen jedoch konträr.
Dies ändert jedoch nix an der Tatsache, das wir beide uns als Person mögen, und beide weiterhin versuchen möchten, das Beste für 2005 zu erarbeiten.Wir sind uns nur noch nicht so einig, wie

(Edited by Pueblo at 0:11 am 17. Sep. 2004)