BTT 2004 - Was mir nicht gefallen hat

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Pueblo

Beitrag von Pueblo »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich habe sehrwohl Konkretes gesagt, nur nicht, von wem ich es erfahren habe.

Das kann ich nicht, das will ich nicht. Dir fällt es da leichter, weil Eberhard sowieso bereits gepostet hatte. Martin hat sich absolut sachlich geäußert, da gibts nix dran auszusetzen, und Uwe fühlte sich halt mit angesprochen, weil er mit organisierte. Er war aber überhaupt nicht gemeint.

Alexander weiß genau, um was es sich handelt, warum lässt du also nicht ihn reagieren. Ich empfinde es immer noch nicht als einen Fehler, Dinge anzusprechen, welche man erfahren hat. Zumal sie ja stimmen, wie mir auch Alex bestätigte. Nichts von dem, was ich geschrieben habe, ist erfunden. Also, wo ist da die unterste Schublade?

Die wäre es, wenn ich geschrieben hätte, das Netzi sich an dem Treffen bereichert, oder das A Bs Frau ge....... hätte, oder sowas. Aber das hab ich nicht getan !!!

Der Angriff kam von dir, mein Lieber. Du hast sinngemäß gemeint, ich habe keine Ahnung, also soll ich meine Klappe halten. Und genau das habe ich wiederum dir entgegnet. Mit nem anderen Thema.

Ich hab dir sogar ne Brücke gebaut, damit du kapierst, was gemeint ist. Als ich erwähnte, ich könne Wolli wegen deines LCs garnicht fragen, denn dann hätte ich es ja wieder nur vom Hörensagen.

Selbst daraufhin ist dir kein Licht aufgegangen, was du da eigentlich losgelassen hast. Stattdessen wirst du verbal ausfällig. Ich sage dazu nur: ein getroffener Hund bellt.

Ich habe aber immer noch keine Antworten auf meine Fragen:

1. Was an dem Inhalt ist unterste Schublade ? Oder ist es schon alleine deshalb, weil ich überhaupt was kritisiert habe. Wobei das ja noch nicht mal ne Kritik war, sondern nur ne Feststellung, wo noch was verbessert werden könnte.(was das Threadthema war)

2. Wo ist der Unterschied, wenn du mir was unterstellst, und ich es dann gleich tue ?

3. Wo, in einem meiner Postings steht, das du ein fauler Student bist, wo ? Ich konnte selbst beim mehrmaligen Durchlesen nix finden. Kann das sein, das du jegliche Kritik an deiner Person momentan auf mich fixierst ?

4. Warum fängst du an, so loszuschlagen, wenn in dem Thread schon lange über das Ursprungsthema diskutiert wird ? War das notwendig ? Hätte nicht ne kleine PM an mich genügt ? Oder von mir aus in dem anderen Thread.

Du hast dich verdammt weit aus dem Fenster gelehnt, und nun versuchst du nur noch um dich rumzuschlagen. Ich lasse mir jedenfalls nicht von dir den Mund verbieten.

Das darf hier nur einer.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thores

Beitrag von thores »

Bitte lasst es jetzt gut sein.

Es kommen keine neuen Erkenntnisse mehr zutage.

@Pueblo:
Ich schwanke noch bei der Frage, wer dir denn den Mund verbieten darf.

"Das darf nur einer."

Lara, Netzi, Ursula, ...     ;)
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rheingauner

Beitrag von Rheingauner »

Hallo Netzi

Bitte führe doch eine Rubrik Chill-Out (siehe Sahara Forum) ein. Jegliche sachliche Diskussion geht doch in dieser Privatfehde unter. Beiträge reinverschoben und gut isses.
Wenn es jemanden interessiert kann er dann dort nachlesen.

Gruß
Rheingauner

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pueblo

Beitrag von Pueblo »

Tja,
dann rat mal schön.

Was macht eigentlich deine Cateringidee ? Gibt das was ?
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thores

Beitrag von thores »

@ Pueblo: Ich bin damit mal in den BTT 05 Thread gewandert.
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Beitrag von Plastic Bertrand »

MIr ist jedenfalls der Herr Magnus nach dem Treffen in Bad Kissingen, dem erneuten Treffen in Bestwig und der ganzen Schreiberei hier zutiefst unsympatisch.
Man kann nicht mehr ins BT Zelt ohne dümmlichst vollgesülzt zu werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Batwichtel

Beitrag von Batwichtel »

Hab da etwas, für die ganz hartgesottenen, die hier immer noch nicht Ruhe geben können:
Bild

Dieter
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
milles

Beitrag von milles »

Oj, jo, jo, jo, joj, Netzi, was machen wir da? Es scheint, deine Vorahnungen haben dich nicht getäuscht. Aber allen zum Trotz, mir hat es gefallen. :aetsch:  Weder die  (lächerliche) Ballerei noch die dreckigen Schei..häuschen konnten mir die gute Laune verderben. Natürlich hätte ich den FF nicht gebraucht, aber letztes Jahr hatten sie dort z.B. einen guten Gulasch gehabt. Zudem sind die Kinder meiner Freunde echt begeistert gewesen. Ich glaube das alleine war's schon Wert gewesen. Ausserdem, 600 Menschen kann man es äh nie richtig machen.
Egal, ich freue mich auf BTT05 jetzt schon riesig und werde gerne wieder kommen.

@ Pueblo, ich hoffe, zum BTT005 kommst dann auch. Ich wollte mal ein paar Bierle mit dir trinken. Hast mir schon gefehl, alter Kumpel.

Viele Grüsse aus dem weiten Süden

milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pueblo

Beitrag von Pueblo »

Hi Mario !
Ihr mir auch. Muß immer noch an "s Spüli fliegt tief, sch Wettr wird scho" denken, vergess ich nie !!

Hab oft an euch denken müssen, hat mir auch weh getan, aber anders hätts mir wohl noch mehr weh getan. Waren dieses Jahr halt andere Voraussetzungen. Kann ja nur besser werden in 2005.

Vielleicht sehn wir uns ja noch vorher. Wollt schon lange mal auf einen von euren Stammtischen kommen, habs aber nie geschafft. Ihr campt da ja auch immer bei, und ich als bekennendes Weichei hab noch immer keine Standheizung.[brrrrr]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
milles

Beitrag von milles »

@ Pueblo, bist natürlich recht herzlich eigeladen. Der nächste findet am 23.10.04 statt, und da ist es wahrscheinlich noch nicht so kalt. ;) Es wäre schön, Dich dort anzutreffen. Mach Dir schon mal das Gläsle bereit.

Viele Grüsse

milles
Gruess, milles

http://www.illes.ch/
Better to travel one mile than read a thousand books ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Juan Bartez

Beitrag von Juan Bartez »

So Freunde,
ich hab mir euren Käse jetzt 4 Wochen mitverfolgt und ich muß euch sagen.........IHR verhaltet euch wie Kinder. Das man nicht alle Toy Fahrer unter einen Hut bekommt sollte jedem bewusst sein. Ich von meiner Person aus fand es auch nicht toll das das BTT schon mehr nen Wohnwagentreffen wahr und viele Leute da wahren die einfach NUR geld ...aber null Ahnung von Ihren Autos haben............!!!!! Nicht gegen Tom!!!, aber ich glaub für die Leute bist du ein Gott!! Tom hier, Tom da...nächste Woche hab ich nen Termin bei dem u. dem und der macht mir dann für 5000€ ...mahl eben........RESPEKT......und ihr wollt um die Welt fahren.Und noch was...... die Lachnummer schlecht hin...da sitz ich nachts total blau auf meinem 75er Dach und schau so über den Platz wie viele Toy- Fahrer es ins  schöne Sauerland gefunden haben....da fängt es an zu Regnen und man glaubt es kaum ......schließt sich auf einmal wie von Geisteshand ein 78er Klappdach...ACHTUNG REGEN!!! "HUT AB". Naja dann fangt schon mal an zu sparen das ihr euch außer nem teuren Auto auch noch das Treffen leisten könnt. So, das mal von meiner Seite.
Ihr dürft auch bitte nicht vergessen, was Alex da Beine gestellt und das das auch seinen Preiß kostet. Fettes Lob an Alex und seine Frau.

Grüße aus dem Sauerland

Jan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Juan Bartez

Beitrag von Juan Bartez »

Oh ich hab nen "auf" vergessen. Sorry

Link: