BUSCHTAXI -WOHLFAHRTSAUKTION 1/ 2006

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
FJ40 GARAGE

BUSCHTAXI -WOHLFAHRTSAUKTION 1/ 2006

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Es gibt Dinge die man nicht unbedingt braucht........

.....aber das Buschtaxiforum ist nun mal wirklich notwendig!

Ich möchte unserem Netzmeister und seinen Helfershelfern hier mal für die aufopfernde und zeitintensive Arbeit für dieses Webportal danken, das wir alle sehr gerne und manche geradezu exzessiv nutzen.

Nur......vom Dank allein kann der gute Mann mit dem wohlklingenden Namen ja nix bezahlen also her mit der Kohle damit der Buschtaxiserver auch weiterhin all die vielen konstruktiven Beiträge beherbergen kann.

eBay zählt ja bekanntermassen zu einem der besten Plätze um die seltensten Kleinode an den Mann / die Frau zu bringen, deshalb läuft das *Fundraising* auch diesmal wieder über den beliebten Intershop der Neuzeit. ;)

Hier gehts zur BUSCHTAXI- WOHLFAHRTSAUKTION 1/2006
Bild
und ich bin ganz zuversichtlich dass ein paar Euros für die Gemeinschaft der Buschtaxler zusammenkommen werden. :bb:

Natürlich kann jederzeit auch eine Spende über den Buschtaxi - Paypal Account gemacht werden!
Ich bin mir sicher dass Alexander die jeweiligen Spender gerne auf einer noch einzurichtenden BTF-Supporter Seite veröffentlichen würde.
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
FJ40 GARAGE

Beitrag von FJ40 GARAGE »

:alarm: :alarm: 82$ US Dollar! = 68,25 Euro !! :alarm: :alarm:

Weil die Buschtaxler sich derart grosszügig zeigen möchte ich mich nicht lumpen lassen und hab noch ein paar Sachen zu dem Ferngesteuerten J100 dazugelegt!

Ein 1/87 Modell des J4 von Busch!
Bild

Einen J4 Schlüsselanhänger!
Bild

Und einen der wirklich gut verarbeiteten Land Cruiser Pins!
Bild

Hier gehts zur BUSCHTAXI- WOHLFAHRTSAUKTION 1/2006
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

Beitrag von netzmeister »

Peeeeeeedäääääää...Du bist wahnsinnig...

:D

Ich danke Dir - ich weiß das sehr zu schätzen!

Ich würde mir nur ehrlich wünschen, daß es nicht wieder die gleichen drei sind, die mitsteigern und die Aktion unterstützen, sondern daß der Erhalt dieser Plattform auch anderen Mitgliedern etwas wert ist.

Ich bin gespannt!
Euer Netzmeister :)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fraschumi

Beitrag von fraschumi »

Nur mal so zum mitdenken:
Ebay, njet, da mach ich nie was.
Mitsteigern da, warum?

"pay....dingsda" .........interessiert mich nicht die Bohne.
Und für die Geschichte hier, würd ich da ganz sicher nicht aktiv werden..........nur dafür?

Noch was zu bieten?

Gruß Frank

P.S.: Unterstützen, ja von mir aus. Aber halt nicht auf der "Geiz iss geil"..........bzw. ........Nassauer........Bescheisser-Schiene.

Okay, ist mir wohl anzumerken, ich halte von der Geschichte nicht viel.
Wenn Jemand was will, soll er`s sagen. Dann überleg ich, was ich tun kann. Basta.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wolli

Beitrag von wolli »

Si tacuisses, philosophus fuisses - mansisses...........................
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
JoJo

Beitrag von JoJo »

Tja, ich würde schon was spenden. Aber ohne Paypalkonto. Geht es nicht auch per normaler überweisung?

Joachim

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jonas

Beitrag von jonas »

Dem kann ich mich anschliessen. Hab keine Lust mich durch Ebäh und Payball Anmeldung zu wühlen... :shakehead:

Gibts ne Bankverbindung für Auslandsüberweisung?

Gruss jonas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tequila

Beitrag von Tequila »

... oder `ne Postanschrift - `n paar Euro in einen Briefumschlag wär doch das einfachste
Grüße
Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

Beitrag von Angela »

Heinz Eichhorn hat geschrieben:... oder `ne Postanschrift - `n paar Euro in einen Briefumschlag wär doch das einfachste

[www.buschtaxi.de]

Alexander Wohlfarth

Stettiner Straße 23

76356 Weingarten

Tel: +49 (0) 72 44 - 70 27-30

Fax: +49 (0) 72 44 - 70 27-27

wie wäre es denn mit einer amerikanischen Versteigerung, dann kommt massig was zusammen und für jeden ists nur ein Kleckerbetrag, der sollte so bei 2-5 Euro pro Gebot liegen........

wenn nur ca 500 mitmachen würden, á 2 Euro, dann sinds satte 1000 Euro fürs BT........Zeitfestlegen wann die Auktion ausläuft, und wer zu dem Zeitpunkt ein Gebot abgegeben hatte, hat für 2 Euro irgendwas ersteigert......sollen ja auch keine bombastischen Artikel sein, nur was mit Wiedererkennungswert (BT-Shirt vielleicht????)

@netzi

stell dir gerne hierfür die sogenannte Spammer-Tastatur zur Verfügung, welche am letzten We beim Luxerkurs mit allen teilnehmenden BTler-Unterschriften versehen wurde...zusätzlich die ULF-Tastatur, siehe Thread

http://buschtaxi.org/forum/tataaaaaaaaa ... 83-75.html

desweiteren kann ich Tshirts und Sweatshirts vom 4x4 Pick-up Club anbieten..........

bin gerne bereit solch eine Versteigerung amerikanischer Art hier anzuleiern....aber nur mit Netzis Okay

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sauerlandcruiser

Beitrag von sauerlandcruiser »

wolli hat geschrieben:Si tacuisses, philosophus fuisses - mansisses...........................

Hääh???

Tastatur kaputt? :aetsch:
Gruß
Sebastian

Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tequila

Beitrag von Tequila »

sauerlandboy77 hat geschrieben:
wolli hat geschrieben:Si tacuisses, philosophus fuisses - mansisses...........................

Hääh???

Tastatur kaputt? :aetsch:

" Hättest Du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben " :roll:
Grüße
Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Joerg B

Beitrag von Joerg B »

@ Angela

Feine Idee! Bin auch nicht "ehbäh"-Fan und würde Deiner Variante den Vorzug geben. Wann/wie kann ich starten?

Gruss

Joerg B

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

Beitrag von netzmeister »

Och Leute...NATÜRLICH könnt Ihr mir auch was überweisen, per Post schicken, persönlich vorbeibringen. Man muß mich doch nur fragen!

Also: Wer dem Buschtaxi etwas gutes tun will und Ebay oder Paypal nicht mag, der schicke mir bitte eine Mail. Ganz einfach.

Angela: Ein Shirt für 2 Euro??? :shock:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

Beitrag von Angela »

.........die amerikanische Versteigerung, die in der Regel zu Gunsten gemeinnütziger Zwecke durchgeführt wird. Bei ihr zahlt jeder Bieter jeweils sofort den Differenzbetrag zwischen seinem Gebot und dem Vorgängergebot. Mit Hilfe dieser Versteigerungsform werden oft Einnahmen erzielt, die weit über dem Wert des zu versteigernden Gegenstandes liegen.

Erklärung aus wikipedia......

Sinn der Sache ist es, einen großen Betrag für ne gute Sache zusammen zubekommen. Der Auktionator legt einen festen Zeitpunkt fest, an dem die Versteigerung zu Ende ist. Keiner kennt diesen .....

Die Bieter zahlen nur die Bietschritte, nicht die Gesamtsumme, die ergibt sich ja aus allen Geboten.....und wer das Glück hat, am festgeschriebenen Auktionsende, ein Gebot stehen zu haben, der bekommt halt für 2 Euro ein Shirt o. ä. , aber der gute Zweck kassiert die Summe aus Bietern x Gebot á 2 Euro......ergo ergibt das ne ansehnliche Summe fürs BT und keinem tut es so richtig weh

Aber auch hier sollte gelten: Spaßbieter, die dann nicht bieten, sollten geoutet werden :aetsch: :aetsch:

wäre bereit, netzi, dir ein Shirt von unserem Club zur Verfügung zustellen oder was anderes, da fällt mir sicher noch was ein.....zuerstmal die Tastaturen vielleicht???????, dann mit dir eine Startzeit und ein Gebotsende festzulegen. Das dürfen dann natürlich nur wir zwei beide wissen (huii, ein Geheimnis mit Netzi,grins)

und wessen Gebot bei ENDE noch aktuell ist, der hats gewonnen äh ersteigert....

war das verständlich????? :roll:

damit der Ertrag netto netto bleibt, versende ich portofrei......

und Netzi??????

und bedenke den Gaudi-Effekt....wenn nur jeder einmal postet, um sein Gebot abzugeben..... :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard

Beitrag von Gerard »

@Angela
Coole Idee !!!

@FJ 40 , Peter
Ich finde es sehr geil von Dir, die obige Versteigerung angeleiert zu haben!! Respekt!!
Muss jetzt auch mal gesagt sein!

Grüsse!
Ciao, Gerhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“