Hallo,
kleines Problem....
was kann die Ursache das sein, wenn mein J9 beim Schalten bzw. beim Gasgeben "ruckelt"?
Erklärung: Gas - kein_Gas - Gas - kein_Gas usw.... läßt sich nur mit extrem viel Gefühl ruckelfrei druchführen? Am Anfang wars mir egal (und ich dachte ich bin das Auto einfach nicht gewohnt) aber jetzt nervt es mich langsam
Am Motor liegt es definitiv nicht. Hat Leistung, dreht super hoch, usw. Kardi kann man auch ausschließen (kein Spiel)
hat jemand eine Idee?
Hab was gehört von "Lastschlagdämpfung" und "Zweimassenschwung". Was ist das? Hat soetwas der J9?
Danke,
Haasa
Ruckeln beim Lastwechsel J9
Hallo Haasa ...
von Lastschlagdämpfung hab ich keine Ahnung, aber von dreckiger Drosselklappe hab ich schon gehört (wenn auch vorrangig im PKW-Segment)
Mach doch mal den Schlauch ab und guck dir den Ansaugtrakt an.
Grüße
von Lastschlagdämpfung hab ich keine Ahnung, aber von dreckiger Drosselklappe hab ich schon gehört (wenn auch vorrangig im PKW-Segment)
Mach doch mal den Schlauch ab und guck dir den Ansaugtrakt an.
Grüße
Land Cruiser BJ70 *11.1989
- 3B-II mit 95PS
- TIC Parabelfedern Sonderanfertigung 4x4-Bernardi, Federn an der VA gedreht, einstellbare 45mm Tough Dog Big Bore Dämpfer
- Diffsperren, 4,56:1 übersetzt, 255/85R16 Toyo Open Country MT auf 6x16 ET0
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
..vielleicht Känguru-Sprit getankt? 
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),
| Hide post links |
Danke mal für alle Tips (sorry, kommt etwas spät)
Leider find ich die Ursache nicht und "lerne damit leben".
Viel Geld ist mir das halt auch nicht wert - man muss ich eben etwas mehr beim Schalten konzentrieren....
L.G.
Haasa
Leider find ich die Ursache nicht und "lerne damit leben".
Viel Geld ist mir das halt auch nicht wert - man muss ich eben etwas mehr beim Schalten konzentrieren....
L.G.
Haasa
i winch ma an Suzuki J9...
| Hide post links |