Ich hasse diese WM!
Ich hasse diese WM!
Hallo Leute,
Ich hasse diese WM!
Nichts gegen Leute die Fussball spielen, ich finde eine Sportart wie jede andere auch, aber diese allgemeine Hysterie geht mir echt auf den Sack.
Und das dann auch noch gepaart mit Flaggen an jedem 2. Auto, dass ist einfach zu viel.
Wer hat eigentlich beschlossen, dass man von dieser FIFA-Scheiße an allen Ecken und Enden belästigt werden darf?
Denn in meinem Umfeld gibt es nur ganz wenige WM-Fans. aber überall wird so getan, als wenn jeder "Gute Deutsche" WM-Fan ist.
Ich hoffe, das dieses Schreckgespenst: "wir identifizieren uns über die WM und unsere Manschaft" bald einen ganz ganz großen Dämpfer, wie auch immer, bekommt.
Was sagt Ihr zu meiner Meinung?
Gruß
Tom
Ich hasse diese WM!
Nichts gegen Leute die Fussball spielen, ich finde eine Sportart wie jede andere auch, aber diese allgemeine Hysterie geht mir echt auf den Sack.
Und das dann auch noch gepaart mit Flaggen an jedem 2. Auto, dass ist einfach zu viel.
Wer hat eigentlich beschlossen, dass man von dieser FIFA-Scheiße an allen Ecken und Enden belästigt werden darf?
Denn in meinem Umfeld gibt es nur ganz wenige WM-Fans. aber überall wird so getan, als wenn jeder "Gute Deutsche" WM-Fan ist.
Ich hoffe, das dieses Schreckgespenst: "wir identifizieren uns über die WM und unsere Manschaft" bald einen ganz ganz großen Dämpfer, wie auch immer, bekommt.
Gruß
Tom
Der LandCruiser-Club
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Ich Hasse diese WM!
Thomas D hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich hasse diese WM!
Gruß
Tom
Volle Zustimmung!
"Wir sind Papst!" war schon mehr als genug....
"Wir sind Weltmeister!" wäre mehr als fatal.
Eigentlich müßt' ma mal bei so'm WM-Spiel kurz vor der Halbzeit per Hubschrauber noch 20 zusätzliche Bälle abwerfen - wär' bestimmt lustig!

__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...
Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!

| Hide post links |
Ich habe
2 Flaggen
an meinem Auto!
Soviel zu meiner/deiner Meinung !
Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen
| Hide post links |
- landcruiser
Die sollen ihre WM machen, aber bitte die Leute, die damit nichts zu tun haben wollen, in Ruhe lassen!
Reicht doch wenn die Nicht-Fußball-Interessierten die gesamten Kosten (u.a. die ganzen Sicherheitsmaßnahmen für zig Millionen) mit zahlen und die allgemeinen Belästigungen im Verkehr und die johlenden sog. Fans mit ertragen müssen.
Das hat mit Sport nix zu tun. Das ist Brot und Spiele und an der Sache stopfen sich wieder einige wenige die Taschen ordentlich voll.
Wie wäre es eigentlich mit einem Rauch- und Alkoholverbot in den Arenen? Bei so einer sportlichen gesundheitsfördernden Veranstaltung muss man doch nicht unbedingt kontraproduktiv sein und die Mitmenschen verpesten.
An Arbeitsplätzen wird das Rauchen doch auch bald flächendeckend verboten sein. Und in Restaurats auch. Warum da nicht?
Reicht doch wenn die Nicht-Fußball-Interessierten die gesamten Kosten (u.a. die ganzen Sicherheitsmaßnahmen für zig Millionen) mit zahlen und die allgemeinen Belästigungen im Verkehr und die johlenden sog. Fans mit ertragen müssen.
Das hat mit Sport nix zu tun. Das ist Brot und Spiele und an der Sache stopfen sich wieder einige wenige die Taschen ordentlich voll.
Wie wäre es eigentlich mit einem Rauch- und Alkoholverbot in den Arenen? Bei so einer sportlichen gesundheitsfördernden Veranstaltung muss man doch nicht unbedingt kontraproduktiv sein und die Mitmenschen verpesten.
An Arbeitsplätzen wird das Rauchen doch auch bald flächendeckend verboten sein. Und in Restaurats auch. Warum da nicht?
| Hide post links |
So wie bei euch jetzt die Fussball-Mania ausgebrochen ist so ist's im Normalfall bei uns bei einer Schi-WM oder Olympiade. Das geht mir genauso auf den Geist. Und auch bei uns reicht mir der Zirkus um die Fussball-WM schon bevor sie richtig begonnen hat.
lg Robert
| Hide post links |
-
beboe
Die WM hat auch Vorteile:
Die Straßen sind frei, wenn WIR spielen
und ein paar gute Seiten:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 14,00.html
http://www.wmhasser.de/
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22821/1.html
http://www.weltexpress.info/index.php?a ... e&rubrik=1
http://www.fussballfreiezone.de/
Gruß, Bernhard
Die Straßen sind frei, wenn WIR spielen
und ein paar gute Seiten:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 14,00.html
http://www.wmhasser.de/
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22821/1.html
http://www.weltexpress.info/index.php?a ... e&rubrik=1
http://www.fussballfreiezone.de/
Gruß, Bernhard
2001 - 2011: 10 Jahren mit HZJ 79 gut unterwegs, Fahrverbot u. Verkauf wg. Zone
| Hide post links |
- Robert Stückle
Komme gerade vom Schaffen und ich muß sagen verpassen tu ich nix oder?
Fußball im Allgemeinen geht mir eh am Arsch vorbei.
Lieber Fight Club nachts auf EuroSport.
Fußball im Allgemeinen geht mir eh am Arsch vorbei.
Lieber Fight Club nachts auf EuroSport.
Wer mit andern in der Grube gräbt, hat ein allrad Spaßgerät
| Hide post links |
-
sauerlandcruiser
RobertL hat geschrieben:So wie bei euch jetzt die Fussball-Mania ausgebrochen ist so ist's im Normalfall bei uns bei einer Schi-WM oder Olympiade.
Ich glaub wer in Österreich kein Ski fahren kann ist eh gestraft, oder?!
Aber so ist das von Nation zu Nation verschieden: wir spielen besser Fußball und ihr fahrt besser Ski.
Aber macht euch keine Sorgen: in 4 Wochen ist alles vorbei.
Grüsse
der Spalter (Sebastian)
| Hide post links |
Die WM hier ist schon okay, nur der ganze FIFA-Rummel incl. der dazugehörigen Regelungen nicht.
Wer Spass an der WM hat und da in irgendeiner Form mitmachen/teilhaben will, warum nicht?
Diese Leute können ja eher wenig dafür, das andere, am Fußball eher weniger Interessiert sind, permanent mit "Fussball-Informationen", also Werbung etc. dauerberieselt werden.
Ich sag es mal so: Auch Geländewagenfahrer fordern von den Anderen ja Toleranz in Bezug auf sich selbst und das Fahrzeug.
Vielleicht erklärt das auch, warum ich die "WM-Hasser-Aussagen" hier nicht wirklich mag.
Vier Wochen müßten doch nun wirklich, auch wenn man sich ab und an mal ärgert oder gestört fühlt, durchaus zu ertragen sein.
Für einen toleranten Menschen, so man denn einer sein will
Gruß Frank
Wer Spass an der WM hat und da in irgendeiner Form mitmachen/teilhaben will, warum nicht?
Diese Leute können ja eher wenig dafür, das andere, am Fußball eher weniger Interessiert sind, permanent mit "Fussball-Informationen", also Werbung etc. dauerberieselt werden.
Ich sag es mal so: Auch Geländewagenfahrer fordern von den Anderen ja Toleranz in Bezug auf sich selbst und das Fahrzeug.
Vielleicht erklärt das auch, warum ich die "WM-Hasser-Aussagen" hier nicht wirklich mag.
Vier Wochen müßten doch nun wirklich, auch wenn man sich ab und an mal ärgert oder gestört fühlt, durchaus zu ertragen sein.
Für einen toleranten Menschen, so man denn einer sein will
Gruß Frank
| Hide post links |
War doch endgeil, ich hatte heute auf meiner Enduro fast zwei Stunden die Straßen nur für mich!
Axel
Axel
25 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro & Sonderfahrzeugbau - 24 Jahre Buschtaxi-Forum
| Hide post links |
- 04frank022
Guten Abend zusammen,
ich hab das Spiel heute abend genutzt, um mal ein bißchen im Gelände rumzufahren, von wegen artgerechter Haltung.( ist ja kein Mensch draußen, alles schön frei und der alte Förster hängt auch vorm Fernseher)
Gut auch, wenn man mit Freunden in einer absolut menschenleeren Therme in Kassel sich mal schön entspannen kann und dabei ein wenig quasseln.
Möglichkeiten gibt es genug, also positiv denken.
Gruß Frank
ich hab das Spiel heute abend genutzt, um mal ein bißchen im Gelände rumzufahren, von wegen artgerechter Haltung.( ist ja kein Mensch draußen, alles schön frei und der alte Förster hängt auch vorm Fernseher)
Gut auch, wenn man mit Freunden in einer absolut menschenleeren Therme in Kassel sich mal schön entspannen kann und dabei ein wenig quasseln.
Möglichkeiten gibt es genug, also positiv denken.
Gruß Frank
Techniker machen alles ganz... oder ganz kaputt
| Hide post links |
Ich war um sechs im Baumarkt
Von mir aus jeden Freitag WM und "unsere Jungs" schpielen
Ich sach nur :
" 2 Minuten"
Von mir aus jeden Freitag WM und "unsere Jungs" schpielen
Ich sach nur :
" 2 Minuten"
| Hide post links |
- Provinzclown
Ich mag kein Tretball...
Das hab ich schon in der Schule gehasst...
Gröhlende Massenmenschen...
alle 4 Jahre wird mal die Deutschlandflagge aus dem Keller gezogen... (Beim Tag der deutschen Einheit da bleibt se wo se is...)
Im Fernsehen läuft noch weniger als sonst...
Das hab ich schon in der Schule gehasst...
Gröhlende Massenmenschen...
alle 4 Jahre wird mal die Deutschlandflagge aus dem Keller gezogen... (Beim Tag der deutschen Einheit da bleibt se wo se is...)
Im Fernsehen läuft noch weniger als sonst...
Gut, ist das was funktioniert.
| Hide post links |
Selbst der löbliche Herr Pfaffenberg -wie könnt's auch anders sein- hat so seine ganz eigen(tümlich)en Gedanken zu dieser WM....
| Hide post links |
- FJ40 GARAGE
Ich könnte JUCHHUUU schreien.
Endlich kann man mal Einkaufen gehen ohne elendslang an der Kasse zu stehen.
Fussball.....interessierte mich irgendwann 1974 mal aber mittlerweile hab ich mehrfach gepubert und finds einfach EGAL.
Werd mir jetzt aber dennoch einen Fussballplaner besorgen um zu wissen wann gespielt wird, dann kann man immer in Ruhe einkaufen.
Kam mir am Freitag vor wie Charlton Heston in *Der Omega Man*
Endlich kann man mal Einkaufen gehen ohne elendslang an der Kasse zu stehen.
Fussball.....interessierte mich irgendwann 1974 mal aber mittlerweile hab ich mehrfach gepubert und finds einfach EGAL.
Werd mir jetzt aber dennoch einen Fussballplaner besorgen um zu wissen wann gespielt wird, dann kann man immer in Ruhe einkaufen.
Kam mir am Freitag vor wie Charlton Heston in *Der Omega Man*

Good Cruising, Peter
Das Leben erzählt die besten Geschichten.............
Glück hat nur der Glückliche!
Das Leben erzählt die besten Geschichten.............
Glück hat nur der Glückliche!
| Hide post links |