Hallo,
bei der Suche nach einem Innenausbau für meinen HZJ 75 bin ich im Web auf Landy-Camper aus dem Saarland gestoßen. Er baut, laut seiner Homepage, auch Landcruiser aus.
Insbesondere interessieren mich Antworten auf folgende Fragen: Hat jemand Erfahrung mit diesem Hersteller? Wie sieht es mit Termintreue, Zuverlässigkeit und vor allem Qualität aus? Der Ausbau mit den beschichteten Multiplex-Platten gefällt mir ganz gut. Gibt es sonst noch Anbieter, die so etwas machen?
Fragen über Fragen...
Über Antworten würde sich
desertcruiser freuen...
Vielen Dank...
Landy-Camper - Wer hat Erfahrung?
- desertcruiser
Hallo desertcruiser,
ich habe in meinem 78er einen Ausbau vom Landycamper drin.
Kannst ihn Dir gerne in Bad Kissingen ansehen - wenn Du da bist....
Mein Ausbau war aus einem Ausstellungsfahrzeug - habe mir die rechte Seite nach meinen Vorstellungen bauen lassen und die Sachen waren pünktlich fertig.
Kann nix negatives sagen - Bewährungsprobe letztes Jahr in Mauretanien bestanden - ohne Auffälligkeiten.
Alles extrem Stabil und LEICHT!!
Gruß
Rico
ich habe in meinem 78er einen Ausbau vom Landycamper drin.
Kannst ihn Dir gerne in Bad Kissingen ansehen - wenn Du da bist....
Mein Ausbau war aus einem Ausstellungsfahrzeug - habe mir die rechte Seite nach meinen Vorstellungen bauen lassen und die Sachen waren pünktlich fertig.
Kann nix negatives sagen - Bewährungsprobe letztes Jahr in Mauretanien bestanden - ohne Auffälligkeiten.
Alles extrem Stabil und LEICHT!!
Gruß
Rico
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- desertcruiser
Hallo,
Rico vielen Dank. Ich habe gerade auf der Webseite der abenteuer-allrad gesehen, dass Landy-Camper selbst auch dort ist. Mal sehen, ob ich einen Besuch zeitlich einrichten kann. Dann werde ich mir das direkt vor Ort mal anschauen.
Gruß desertcruiser
Rico vielen Dank. Ich habe gerade auf der Webseite der abenteuer-allrad gesehen, dass Landy-Camper selbst auch dort ist. Mal sehen, ob ich einen Besuch zeitlich einrichten kann. Dann werde ich mir das direkt vor Ort mal anschauen.
Gruß desertcruiser
| Hide post links |
Hallo,
ich hab den Ausbau von www.tsx-cases.de drin, ist aus dem selben Material. Hab den Einbau im August 2005 durch die Alpen sowie Januar 2006 durch Marokko geschippert und war sehr zufrieden. Ist ein Modulsystem zum selber erweitern.
Viele Grüße
Lexer
ich hab den Ausbau von www.tsx-cases.de drin, ist aus dem selben Material. Hab den Einbau im August 2005 durch die Alpen sowie Januar 2006 durch Marokko geschippert und war sehr zufrieden. Ist ein Modulsystem zum selber erweitern.
Viele Grüße
Lexer
| Hide post links |
Hallo Desertcruiser,
endlich mal was wozu ich auch was weiß...
Habe auch einen Ausbau von Landycamper drin. Nach meinen Vorstellungen gebaut (Skizzen). Sehr leicht , sehr sauber gearbeitet, sehr stabil, sehr zufrieden. Bin damit von Indien nach D gefahren.
Bin nicht in Bad Kissingen kann dir aber gerne Fotos mailen.
Gruß,
Andre
endlich mal was wozu ich auch was weiß...
Habe auch einen Ausbau von Landycamper drin. Nach meinen Vorstellungen gebaut (Skizzen). Sehr leicht , sehr sauber gearbeitet, sehr stabil, sehr zufrieden. Bin damit von Indien nach D gefahren.
Bin nicht in Bad Kissingen kann dir aber gerne Fotos mailen.
Gruß,
Andre
| Hide post links |