Wie wird der eigentlich eingeschrängt?
Kann man mit einer Spurverbreiterung den Einschlag verbessern weil der Reifen eben später irgendwo anschlägt.
Schon elfundneunzigmal gefragt - oder?
Lenkeinschlag J6
Grüße nach Egelsbach,
hab da mal 10 Jahre "Außerhalb" gewohnt.
Ein schöner Ort.........
Ganz nah beim Jürgen!!!!!!!!!
Ich glaub ohne nachzusehen, dass die Anschläge an den Achsenden (Kugelaufnahmen, oder wie die Dinger heißen) sind.
Jürgen (Diebo) weiß es bestimmt besser
Viele Grüße,
Reinhard
hab da mal 10 Jahre "Außerhalb" gewohnt.
Ein schöner Ort.........
Ganz nah beim Jürgen!!!!!!!!!
Ich glaub ohne nachzusehen, dass die Anschläge an den Achsenden (Kugelaufnahmen, oder wie die Dinger heißen) sind.
Jürgen (Diebo) weiß es bestimmt besser
Viele Grüße,
Reinhard
HJ60 (1987),
Sprinter 316 4x4 (2015),
NSU Quickly (1958),
Moto Morini Camel 500 (1982),
Moto Morini Coguaro 501 (1988)
http://www.azawakh-arnold.de
Sprinter 316 4x4 (2015),
NSU Quickly (1958),
Moto Morini Camel 500 (1982),
Moto Morini Coguaro 501 (1988)
http://www.azawakh-arnold.de
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
quattro hat geschrieben:
Ich glaub ohne nachzusehen, dass die Anschläge an den Achsenden (Kugelaufnahmen, oder wie die Dinger heißen) sind.
Stimmt!
Grüße
Reinhold
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Die Dinger - Grüße - leite ich an Jürgen weiter.
Also könnte man doch den Lenkeinschlag verbessern wenn man eine Verbreiterung hat - oder?
Also könnte man doch den Lenkeinschlag verbessern wenn man eine Verbreiterung hat - oder?
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Wenn Übergrößen schleifen evtl. schon.
Die Finger nur lieber bei Dir lassen, was die Werkseinstellung der Begrenzung angeht. Ruiniert schnell und gründlich die birfields oder rzeppa oder sonstige gang, die gerade verantwortlich ist...
Die Finger nur lieber bei Dir lassen, was die Werkseinstellung der Begrenzung angeht. Ruiniert schnell und gründlich die birfields oder rzeppa oder sonstige gang, die gerade verantwortlich ist...
Grüße vom Möchtegern-Sowjet
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind
sbJ40[url=http://www.sbj40.gmxhome.de/Jemand_noch_einen_kleinen_sbJ40,_vielleicht.htm]*[/url]:
sooner or later a little ZiL, but still
powered by klassenfeind
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 1081
- Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:06
- Wohnort: A5 Basel - Karlsruhe
nein,
du hast an den Achsen vorne und hinten je 2 angeschweisste Laschen, die beim Volleinschlagen von einstellbaren Lenkeinschlagbegrenzungsschrauben getroffen werden (cooler Satz...). Die kannst du ein bisschen reindrehen, denk aber an deine birfields...
Im Achsenworkshop sind Bilder drin, da sieht man es
grüsse
du hast an den Achsen vorne und hinten je 2 angeschweisste Laschen, die beim Volleinschlagen von einstellbaren Lenkeinschlagbegrenzungsschrauben getroffen werden (cooler Satz...). Die kannst du ein bisschen reindrehen, denk aber an deine birfields...
Im Achsenworkshop sind Bilder drin, da sieht man es
grüsse
[b]BobbyCar[/b]
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |