Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Thule 775 ( Thule Rapid Crossroad). Wie lang muß der Querträger sein (Thule 861 mit 1.20m ist angeblich zu kurz, das nächste Maß ist 1,35m).
Vielen Dank für Tips.
Sven
J12 Querträger auf Travel-Reling
Hallo Sven
Ich verwende (auf J9) ebenfalls den 135 cm langen Thule Rapid Crossroad 775 Träger.
Der dezente beiseitige Überstand empfinge ich als sehr Paktisch, da auch etwas breitere Waren geladen werden können.
LG aus der Zentralschweiz
Tundra
Ich verwende (auf J9) ebenfalls den 135 cm langen Thule Rapid Crossroad 775 Träger.
Der dezente beiseitige Überstand empfinge ich als sehr Paktisch, da auch etwas breitere Waren geladen werden können.
LG aus der Zentralschweiz
Tundra

alles ausser gewöhnlich...
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
hallo sven
verwende für meinen J12 2 paar dachträger: thule 1054 mit rechteckprofil und 150cm lang an dem die dachbox fix montiert ist und jahrelang auf einem range-rover sass sowie für gelegenheitstransporte einen preiswerten 135cm langen "auto-maxi" aus dem baumarkt - vermutlich eine thulekopie. beide ohne probleme und auf langstrecken getestet.
gruss
hrb (ebenfalls aus der schweiz)
verwende für meinen J12 2 paar dachträger: thule 1054 mit rechteckprofil und 150cm lang an dem die dachbox fix montiert ist und jahrelang auf einem range-rover sass sowie für gelegenheitstransporte einen preiswerten 135cm langen "auto-maxi" aus dem baumarkt - vermutlich eine thulekopie. beide ohne probleme und auf langstrecken getestet.
gruss
hrb (ebenfalls aus der schweiz)
| Hide post links |
Danke an die Schweiz !!!
Bekomme morgen den 775 und kann den 1,20 und 1,35 ausprobieren ...
Gruß
Sven
Bekomme morgen den 775 und kann den 1,20 und 1,35 ausprobieren ...
Gruß
Sven
| Hide post links |