Hallo Leute
am Freitag habe ich mei Toyo abgeholt ( LC12)
Ich konnte schon 2 Tage vorher nicht schlafen .
Jezt bin ich glücklich und froch daß ich den gekauft habe.
Aber meine frage ist : wo ist der Schalter für die Sensoren,
(Einparkhilfe) wenn ich mit Hänger fahre. ( habe ich sofort mitbeschtellt ) laut Händler wird im Koferaum eingebaut,
Zwei tage habe ich gesucht und nichts gefunden.
kann mir jemand helfen den zu finden oder haben die den nicht
eingebaut.
für Eure hilfe danke ich euch.
Heinrich
Einparkhilfe J12
Ich hab meinen zwar noch nicht......
Mein neuer "MIT" wird zwar erst in zwei Monaten ausgeliefert, aber soweit ich den Werkstattmenschen verstanden habe, ist der Schalter im Bereich des Armaturenbretts eingebaut (wenn sie es nicht vergessen haben, die Parkhilfe wird ja in Zeebrügge erst nachgerüstet...), so dass man ihn vom Fahrersitz erreichen kann.
Alles andere würde m.E. wenig Sinn machen, aber man weiß ja nie, wie Ingenieur/Konstrukteur-San denkt....
Alles andere würde m.E. wenig Sinn machen, aber man weiß ja nie, wie Ingenieur/Konstrukteur-San denkt....
Gruß Thomas
Wo ein trial truck noch fährt, kann man schon nicht mehr laufen!
Wo ein trial truck noch fährt, kann man schon nicht mehr laufen!
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Einparkhilfe
Hallo Thomas,
danke für die Information, aber in dem Buch was ich bekommen habe , steht auch daß der schalter so wie der händler gesagt hat, im Koferaum eingebaut sein muss.
Da brauchen die nicht halt noch ein loch machen , denke ich mir
Morgen wird der eingebaut , da kann ich dir sagen wo der sich befindet.
Schöne Grüße aus Sauerland
Heinrich
danke für die Information, aber in dem Buch was ich bekommen habe , steht auch daß der schalter so wie der händler gesagt hat, im Koferaum eingebaut sein muss.
Da brauchen die nicht halt noch ein loch machen , denke ich mir
Morgen wird der eingebaut , da kann ich dir sagen wo der sich befindet.
Schöne Grüße aus Sauerland
Heinrich
Heinrich hat auch ein Toyo
| Hide post links |
-
geländewagenfürst
servus Heinrich,
hat dir der händler das auto nicht (ganz) erklärt ? sollte aber zumindest diesen schalter nicht vergessen, da die kunden sich sonst dumm und dämlich suchen. wenn der schalter überhaupt eingebaut wurde, sollte er in dem linken ablagefach im gepäckraum sein. da lasse ich ihn zumindest immer einbauen und die kunden vergessen diese stelle jedenfalls nie - weil wir sie ihnen zeigen -
gruss derweil
Harald
hat dir der händler das auto nicht (ganz) erklärt ? sollte aber zumindest diesen schalter nicht vergessen, da die kunden sich sonst dumm und dämlich suchen. wenn der schalter überhaupt eingebaut wurde, sollte er in dem linken ablagefach im gepäckraum sein. da lasse ich ihn zumindest immer einbauen und die kunden vergessen diese stelle jedenfalls nie - weil wir sie ihnen zeigen -
gruss derweil
Harald
| Hide post links |
Einparkhilfe
Hallo Harald,
Hast recht , der Schalter war eingebaut, nur der Verkäufer hatte keine
achnung wo der ist. Er war ( ist ) genau wo du gesagt hast.
Alleine konnte ich lange suchen
wünsche alles gute
Heinrich
Hast recht , der Schalter war eingebaut, nur der Verkäufer hatte keine
achnung wo der ist. Er war ( ist ) genau wo du gesagt hast.
Alleine konnte ich lange suchen
wünsche alles gute
Heinrich
Heinrich hat auch ein Toyo
| Hide post links |
Moin zusammen,
der Händler meines Vertrauens hat mir den Schalter (nach Rücksprache) rechts unter dem Lenkrad eingebaut.
War für mich etwas praktikabler (falls man mal vergisst die Hilfe auszuschalten, muss man nicht wieder aussteigen).
_____
Gruß
Frank.
der Händler meines Vertrauens hat mir den Schalter (nach Rücksprache) rechts unter dem Lenkrad eingebaut.
War für mich etwas praktikabler (falls man mal vergisst die Hilfe auszuschalten, muss man nicht wieder aussteigen).
_____
Gruß
Frank.
| Hide post links |