NACHLESE BTT 2006

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
1958

Beitrag von 1958 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hier noch ein paar Foto's zum BTT

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Es war einfach nur wunderschön - ein organisierte Unordnung bei der Auftellung der Fahrzeuge - und das tollste - keiner hat gemeckert.

Das gibts nur beim BTT :lol: :lol:
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thorsten

Beitrag von thorsten »

hab mal ein paar bilder bei den luxen reingestellt, inklusive kürbisse und laternen.
http://www.buschtaxi.org/forum/n-paar-b ... 13972.html
gruß
thorsten
Die beste Regierung ist die, welche am wenigsten regiert.
[i] H.D. Thoreaux[/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sauerlandcruiser

Beitrag von sauerlandcruiser »

Auch für mich war es das erste BTT, und ganz bestimmt nicht das letzte. Isch schwör!

Ich kann nur ein Wort dazu sagen: Geil !!!

Ein super freundliches und fröhliches BTT-Team, unheimlich freundliche und hilfsbereite Teilnehmer und ein spitzen Fahrgelände.
Und bis zum nächsten BTT habe ich auch meine Trittbretter abmontiert :wink: :biggrin:

Vielen Dank nochmal an Alex und seine Knechte, äh Teammitglieder :elk:

anhaltend begeisterte Grüsse

Sebastian
Gruß
Sebastian

Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ela

Beitrag von Ela »

.... ich mich auch mal zu wort melde...

das treffen und die leuts: wirklich klasse,super entspannt und im nächsten jahr gerne wieder....

fahrerisch ist die strecke für einsteiger/anfänger ganz nett,quasi mit garantie das nix passieren kann.

und an die orga leuts:

fettes dankeschön!!!! super gemacht

lg ela

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerrie

Beitrag von Gerrie »

Hallo,

es war mein erstes BTT. Es war super.
Besonders die familienfreundliche Ausrichtung.
Nachts kein Krawall, so das auch Frau und Kind ungestört schlafen konten.
Stehe ja anfang mit meinen Cruiser Aktivitäten.

Danke an den Netzmeister der das alles möglich macht mit all seinen Helfern.

Danke an die Workshop Veranstalter und alle die mir hinsichtlich Nordafrika Tour wertvolle Tips gegeben haben.

Es war eine schöne Erfahrung das es sich alte Hasen nicht nehmen lassen Anfängerfragen geduldig zu beantworten, und es waren nicht wenige.

Man hat das Gefühl das man dazu gehört.

Danke

Grüsse Gerhard
carpe diem

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Galaxyq

Beitrag von Galaxyq »

Hallo @ all, muss jetzt auch wieder mal meinen Senf dazu geben :aetsch:

Ich, der als "Alleiniger" geschimpfte war heuer auch zum ersten mal dabei und hab mir den breiten Weg von Österreich / Linz angetan. SOOOWAS von GEIL :shock:
Echt super Leute, lief alles super gesittet ab ohne irgendwelche versoffenen Schreigelage etc. Super Autos, echt gute Workshops einfach genial.

Also auch ein fettes Danke aus AT an den Netzi und die ganze BTT Crew.

Ciao Andi
MFG Andi
Hilux 2011 3.0 City Doka, automatik.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Grobi

Der Alltag hat uns wieder

Beitrag von Grobi »

Wieder zurück vom BTT 06 sitze ich schon wieder am Arbeitsplatz und träume vom Wochenende in Beuern.
Es war wiedermal ein toller Event. Großes Lob an die super Orga.
Das Areal vom MSC ist ja auch wirklich superklasse und ich glaube es ist für alle etwas dabeigewesen, wovon wir noch lange erzählen können. Ich habe wieder alte Bekannte getroffen und auch neue.
Tolle Workshops (Wolli mit Frauen unterm Puzzle) :oops:
Wunderschöne Bilder bei den Diavorträgen und halsbrecherische Fahrkünste im Gelände. :thumbsup:
SUPERKLASSE UND VIELEN DANK an alle!! :unwuerdig:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bambam

Beitrag von bambam »

Auch für uns war es das erste BTT, und ganz bestimmt nicht das letzte, die gut 600km Anfahrt haben sich echt gelohnt! Es war eine äußerst gelungene und informative Veranstaltung mit super Atmosphäre! Obwohl ohne Kind fanden wir das "Familienprogramm" für wirklich bewerkenswert und toll!

Ein großes Danke an Alex, allen Mitwirkenden und besonders auch an RICO, der uns mit seinen Tipps sehr viel weiter gebracht hat!

ein Wunsch für nächstes Jahr: einen Tag mehr :lol:

Mit bestem Dank aus Österreich
albin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Onkelchen
Landfrau

Beitrag von Onkelchen »

Herrlich !

Es war einfach herrlich !

Den bisher ausgedrückten Lob kann ich nur unterstützen.

Ich möchte nicht nur allen danken, die das Event möglich gemacht und daran Teil genommen haben, sondern auch einen besonderen Dank an das Team vom MSC Beuern ausdrücken, dafür, dass wir von der "GroßfamiliemitKindundKegel"-Fraktion sogar am Sonntag Nachmittag noch das Fahrgelände benutzen durften, wäre es doch an den Tagen dazwischen einfach sehr aufwändig, Dachzelt, Vorzelt und den ganzen anderen Krempel wieder abzubauen, nur um in das Gelände zu fahren.

Ach ja,

die bereits letztes Jahr angedeutete, und von Netzi heuer wieder auf's Tablett gebrachte "Buschtaxi-Woche" fände ich absolut cool. Ist das Treffen doch eh immer viel zu schnell vorbei. :) :) :)

Viele liebe Grüße

Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
FJ40 GARAGE

Beitrag von FJ40 GARAGE »

Schnell noch ein Bildchen nachschieb........ :P

Bild
Good Cruising, Peter

Das Leben erzählt die besten Geschichten............. Bild
Glück hat nur der Glückliche! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel

Beitrag von BJ Axel »

Joah, war wirklich nett, auch dieses Jahr, top Organisation! Danke hierfür!

Nächstes Jahr werde ich allerdings meine persönliche Organisation entsprechend vielfach artikulierten Wünschen ändern:

Anstatt den ganzen Tag auf meinem Kram draufzuhocken werde ich mich nächstes Jahr wohl vorrangig als Privatiér betätigen.

So komme ich endlich mal dazu, mehr als nur 5% Lux-Camp. 100% Wolli-Truppe, Peter mit Windenkurs und Urs von XP-edition von gegenüber kennenzulernen (achja, und die trinkfesten KEBA-Jungs, die mir Samstag Nachts um 4 den Trick verraten haben, das Auto wieder aufzusperren - Danke dafür - ich war echt aufgeschmissen!).

Zum Spaßfahren komme ich dann auch endlich und kann mal mehr als nur dem Winden-Workshop beiwohnen.

Familie ist 2007 dann auch definitiv dabei. Kein Hänger, dafür Zelt. Sonntägliches Punkterisiko muß also auch nicht mehr sein.

Nächstes Jahr werde ich also versuchen, Abends die schmerzlich vermisste BJ45 Caipi-Bar standesgemäß mit einem HJ60 nachzuempfinden. Die Qualität meines Getränkes habe ich mir dieses Jahr vom fachkundigen Publikum als 'sehr gut' zertifizieren lassen (zumindest solange deren Sprachzentrum noch funktionsfähig war ;)).

Ich freue mich schon drauf!

Axel
25 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro & Sonderfahrzeugbau - 24 Jahre Buschtaxi-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Onkelchens Junior

Geil!

Beitrag von Onkelchens Junior »

Das BTT war einfach nur geil!:rocknroll:
Wetter hat gepasst, Gute stimmung, Nette Leute und Freiwurst!:aetsch:
Was will man mehr?
:lol:
Liebe Grüße
Onkelchens Junior
Des is n TOYOTA!!!
http://memimage.cardomain.net/member_images/9/web/273000-273999/273373_1_full.jpg

Tja.... Nichts ist unmöglich!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HeinZJuergen73

Beitrag von HeinZJuergen73 »

Hallo Zusammen,

das war auch unser erstes BTT, und wir können verstehen, dass viele gerne ein komplettes Wochenevent daraus gemacht hätten…Netzi, die Massen rufen Dich!!

Der Dank geht natürlich an Alexander und Iris, das gesamte Orga Team und den MSC Beuern (schön, das der neue Turm schon soweit fortgeschritten ist!!).

An Alexander ist vermutlich ein Event-Manager verloren gegangen, das freut uns, weil er sonst keine Zeit mehr fürs BTT hätte, und die Event Agenturen, weil Sie so einen ernsthaften Konkurrenten weniger haben.

Wir haben festegestellt, das wir leider viel zu wenig Fotos gemacht haben. Wegen Reizüberflutung? Also hoffen wir auf zahlreiche, gut gefüllte Online Alben.

Klasse waren auch die workshops, nach Wollis Abschmierkurs kam der Überraschungsworkshop von Uwe, Ausbau, Reinigung und Einbau der Einspritzdüsen, natürlich gefolgt von einem Ausflug ins Pölen. Die Beiden müssen diese Themen vermutlich schon tausende Male durchgekaut haben, Respekt für die Geduld mit uns Wissbegierigen!

Bewährt hat sich unser Innenausbau auf seinem ersten Ausflug, und auch die kritischen Augen umliegender, erfahrener BT Treiber waren voll des Lobes, deshalb wollen wir nicht verheimlichen, das dieser von Tiger-Adventures http://www.tiger-adventures.de/ gebaut wurde, vielen Dank Markus!

Was soll man sonst noch sagen, was nicht weiter oben schon geschrieben steht? Wir freuen uns auf viele weitere Jahre, um mit lieb gewonnenen Freunden immer wieder neue Eindrücke in dieser sicherlich einmaligen Gemeinschaft von so vielen Individualisten austauschen und erleben zu können.

Vermisst haben wir allerdings unsere grosse Vorsitzende nebst Stefan und Nachwuchs vom Rhein-Sieg Stammtisch, hoffentlich klappt es mit Euch nächstes Jahr wieder!!!!

Liebe Grüsse
Petra und Rolf
GRJ 78 + Eriba Troll

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wolli

Beitrag von wolli »

Nachdem Tinchen und ich erst heute morgen nach Hause gefahren sind, hab ich jetzt endlich mal Zeit, wieder ein wenig hier rumzulesen.
Ich fand das Treffen einfach genial.
So viele unglaublich nette Leute trifft man wirklich nur beim BTT auf einem Haufen.
Ich glaube, ich brauche erstmal den Rest der Woche, um die vielen Eindrücke, die ich am Wochenende gesammelt habe, zu verarbeiten. Das ist wirklich der Stoff, aus dem schöne Träume gemacht werden!
Leider reichen, wie schon gesagt, die paar Tage nicht aus nicht aus, um sich mit allen Leuten zu unterhalten, die man schon das ganze Jahr treffen wollte.

Danke nochmal an Alex für die tolle Organisation.

Ich hab schon immer vermutet daß man ihn für etwas gebrauchen kann... :biggrin:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs

Beitrag von Fongs »

hallo zusammen

soso....da ich nun auch nach gemütlicher Heimreise in der Smutjekombüse wieder angekommen bin,kann ich nur sagen super super super.
Ein wiedermal runum schönes Treffen was riesig Spass gemacht hat,auch wenn ich nicht viel hab mit allen die ich eigentlich sehen wollte gemütlich quatschen konnte.
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

und da ich ja heute gut Zeit hatte dachte ich mir so auf der Höhe Weingarten,schaust Du mal beim Netzmeister rein und schaust wie er so das lange(viel zu kurze) schöne Wochenende überstanden hat.
Gesagt getan und einen Anruf später stand ich auch schon bei Ihm auf dem Hof 8) ....
und was soll ich Euch sagen.....Er schaut recht fit aus und plant glaub ich schon die nächsten Taten :aetsch: :aetsch: :aetsch:
und denkt kleinlaut über eine Buschtaxiwoche nach....
:scool: :thumbsup:

also Netzi...persönlich hab ichs ja schon losgelassen....
ein rundum gelungenes Treffen und Dank an alle die dazu beigetragen haben
Fotos hab ich leider keine gemacht dieses Jahr....
irgendwie fehlte mir da die Zeit dafür Bild

deswegen freu ich mich umso mehr über die Bilder der anderen hier...

:rocknroll: :rocknroll: :rocknroll:
und nach dem BTT is vor dem BTT....also freu ich mich schonmal aufs nächste
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
didi65

Beitrag von didi65 »

SUPER LEISTUNG BTT 2006 :!:

Ein Event der Extraklasse, hat alles gepasst. :wink:

Herzlichen Dank an Alexander und sein Team. Dank auch an den MSC Beuern.
Es war so toll, das ich vergessen hatte, dass der Alexander mir doch ein Bier ausgeben wollte.
(Habe drei Monate auf meine Bestellung gewartet) :oops:

Beim nächsten BTT sind wir wieder dabei. :P

Wenn der Termin steht, rechtzeitig bekannt geben. (Urlaubsplanung)

Liebe Grüsse
Dietmar und Silke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“