Seit 2 Monaten merke ich an meinem J100 einen Leistungsabfall. Die Beschleunigung ist nicht mehr so doll und am Berg macht er schlapp. Der Toyo ist 5 Jahre alt und hat 130000 km drauf. Eigentlich kein alter für das Auto. Hat jemand eine Idee was das Problem ist ? Kann es an den Einspritzdüsen liegen oder ist es vielleicht, was ich nicht hoffe, der Turbo?
Gruss
egentili
Leistungsabfall am J100
Hallo egentili,
hatte dieses Jahr im Urlaub das gleiche mit meinem HZJ78 - schlechte Beschleunigung und max 110 km/h.
Nach dem Tausch eines völlig zugesetztem Dieselfilter lief er wieder normal......
Wann ist Dein Filter das letzte mal getauscht worden??
Gruß
Rico
hatte dieses Jahr im Urlaub das gleiche mit meinem HZJ78 - schlechte Beschleunigung und max 110 km/h.
Nach dem Tausch eines völlig zugesetztem Dieselfilter lief er wieder normal......
Wann ist Dein Filter das letzte mal getauscht worden??
Gruß
Rico
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- Provinzclown
Dieselfilter würde ich jetzt auch mal als erstes drauftippen. Sommerdiesel und Kälte? Der normale Diesel ist ja mittlerweile schon ganz gelb vom gestrecke mit RME-Biodiesel.
Gut, ist das was funktioniert.
| Hide post links |
Gute Idee !
Ich habe den Dieselfilter bis jetzt noch nie getauscht. Ein neuer liegt aber seit 3 Wochen bei mir im Büro. Ich werde den Filter jetzt mal wechseln. Mal sehen was passiert.
Ich habe den Dieselfilter bis jetzt noch nie getauscht. Ein neuer liegt aber seit 3 Wochen bei mir im Büro. Ich werde den Filter jetzt mal wechseln. Mal sehen was passiert.
| Hide post links |
Hallo, hätt ich auch gesagt dieselfilter oder luftfilter.
mfg toyo400
mfg toyo400
| Hide post links |