J12 Bj. 2007: Gibt es Stahlfelgen für Winterreifen?
J12 Bj. 2007: Gibt es Stahlfelgen für Winterreifen?
Hallo Leute ,
giebt es für den Neuen J 12 schon eine Stahlfelge für Winterbereifung wenn ja welche Bezeichnung hat diese und welcher Reifen muß da drauf ?
MfG Gerd
giebt es für den Neuen J 12 schon eine Stahlfelge für Winterbereifung wenn ja welche Bezeichnung hat diese und welcher Reifen muß da drauf ?
MfG Gerd
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Hi germu,
meines Wissens gibt es derzeit nur von Toyota ne passende Stahlfelge. Felgengröße ? K.A.
Und auf der habe ich die gleiche Größe wie bei den Alufelgen: 265/65R17.
Um eine schmälere Größe wollte ich mich nicht kümmern. Kann sein dass es da anders aussieht. Eine andere Größe müsste ich eh eintragen lassen und die Info über die Felgen haben mir zwei Reifenhändler bestätigt.
Gruß
Martl
meines Wissens gibt es derzeit nur von Toyota ne passende Stahlfelge. Felgengröße ? K.A.
Und auf der habe ich die gleiche Größe wie bei den Alufelgen: 265/65R17.
Um eine schmälere Größe wollte ich mich nicht kümmern. Kann sein dass es da anders aussieht. Eine andere Größe müsste ich eh eintragen lassen und die Info über die Felgen haben mir zwei Reifenhändler bestätigt.
Gruß
Martl
| Hide post links |
Dein Händler kann Dir sogar sagen, was die Felgen kosten.
Cruiser
PS. Es müsste sich lohnen, im Frühjahr günstige Winterreifen zu kaufen. Der Handel hat 30 % weniger als sonst abgesetzt und noch gut gefüllte Lager.
Cruiser
PS. Es müsste sich lohnen, im Frühjahr günstige Winterreifen zu kaufen. Der Handel hat 30 % weniger als sonst abgesetzt und noch gut gefüllte Lager.
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]
| Hide post links |
Re: J12 Bj. 2007: Gibt es Stahlfelgen für Winterreifen?
germu hat geschrieben:Hallo Leute ,
MfG Gerd
Hi Gerd,
schau doch mal hier
und hier
wegen Info bezgl. Winterreifen auf Stahlfelgen.
Gruß Thomas
| Hide post links |
Danke Leute,besonderen Dank an Thomas der Preis ist nicht zu toppen.
MfG Gerd
MfG Gerd
| Hide post links |
Du kannst auch mal bei Ebay schauen - habe dort die gleichen Felgen ersteigert die Thomas verlinkt hat - mit Winterreifen zusammen für 420 Euro - 5.000 km gelaufen.
Hin und wieder findet man solche Schnäppchen.
Die Felgen gibt es bei Toyota Nestle in Dornstetten sogar noch ein paar Euro billiger. (Jedenfalls vor drei Monaten)
Grüße
Heinz
Hin und wieder findet man solche Schnäppchen.
Die Felgen gibt es bei Toyota Nestle in Dornstetten sogar noch ein paar Euro billiger. (Jedenfalls vor drei Monaten)
Grüße
Heinz
Grüße
Heinz
Heinz
| Hide post links |
-
sauerlandcruiser
Tequila hat geschrieben:Die Felgen gibt es bei Toyota Nestle in Dornstetten sogar noch ein paar Euro billiger. (Jedenfalls vor drei Monaten)
Grüße
Heinz
Mein Händler hat mir vor 2 Wochen auch ein überraschend günstiges Angebot gemacht. 90€ pro Felge lt. Toyota-Liste.
Einfach mal deinen Händler fragen. Toyota Nestle biete die auch komplett pulverbeschichtet an. Mußt du dir mal zusammenrechnen was dir am Ende günstiger erscheint.
Viele Grüße
Sebastian
| Hide post links |
Hallo Gerd,
ich hatte mich vor kurzem auch nach Winterrädern umgesehen und auch Stahlfelgen in Erwägung gezogen. Günstigstes Angebot war von Reifen Pfaff (www.reifenpfaff.de). Habe mich dann allerdings letztlich für gebrauchte Alufelgen entschieden. Bei Pfaff habe ich früher schon einmal Reifen gekauft und war mit dem Laden sehr zufrieden.
Gruß
Boris
ich hatte mich vor kurzem auch nach Winterrädern umgesehen und auch Stahlfelgen in Erwägung gezogen. Günstigstes Angebot war von Reifen Pfaff (www.reifenpfaff.de). Habe mich dann allerdings letztlich für gebrauchte Alufelgen entschieden. Bei Pfaff habe ich früher schon einmal Reifen gekauft und war mit dem Laden sehr zufrieden.
Gruß
Boris
| Hide post links |
hallo,
Toyota hat eine stahl felge fur das 200672007 J12 ich habe mein mit grand trek sj6 bestuckt.
MFG
EXPAT
Toyota hat eine stahl felge fur das 200672007 J12 ich habe mein mit grand trek sj6 bestuckt.
MFG
EXPAT
| Hide post links |