Ich hab den Test natürlich auch gleich verschlungen.
Insgesamt bin ich (mal wieder ) Heinz Meinung: Er ist gut weggekommen.
Ein Witz ist die Kostenkategorie. Die getestete HSE-Version ist ohne Automatik (+2.200 EUR), ohne Navi (+2.800 EUR) und die 2,7 To. tanken dürften nicht zum Vorteil gereichen. Und wer ist dann auf Platz zwei????
Allerdings wird im Kommentar auf das gute Preis/Leistungsverhältnis des LC eingegangen, etwas widersprüchlich.
Stark vermisst habe ich einen klaren Offroadvergleich. Zwar können alle ganz toll "klettern" und der G vermutlich am Besten aber welcher ist nun besser? Disco oder LC? In einem Test vor 2 Jahren hat der Disco mal verloren, wird jetzt aber als besser dargestellt. Wäre das zu viel Arbeit gewesen?
Mal wieder ein Test der wenig sagt mit vorhersehbarem, größtenteils nachvollziehbarem Ergebnis.
@5013: Die alles Allrad ist sehr mager. Kaufe ich nur wenn ein für mich gezielt interessanter Artikel drinsteht.
Vierteljährlich gibts es noch "Allradler". Darin geht es primär um Fernreisen und Umbauten. Sehr interessant. Mehr gibt es eigentlich nicht. Wenn du sehr interessiert bist daran, google mal in Australien.
Gruß
Martl